Japan-Charts: Nintendo DS Lite zieht wieder an

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan-Charts: Nintendo DS Lite zieht wieder an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan-Charts: Nintendo DS Lite zieht wieder an
 
Zu unvollständig die News.
Es fehlen noch viele Verkaufszahlen
 
irgendwie passt des überhupt nciht hier die japan verkaufs charts von playstationportable.de

DS Lite 163.572
PSP 49.352
PlayStation2 25.987
GBA SP 2.784
Game Boy Micro 1.928
Xbox 360 1.389
Nintendo DS 1.159
Gamecube 904
GBA 34
Xbox 14
 
Hmm sind das in der News die Famitsu-Zahlen? Aber dass sich die Zahlen so gegenüber der von Media Create unterscheiden sollen? hmmm komisch, ausserdem fehlt da die Hälfte.

Da hatte der Admin einen guten Tag dass er das durchliess, bei mir wär das bestimmt abgelehnt worden *snief*
 
Zurück