Medieval II: Total War: Neue Bilder vom Schlachtfeld

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval II: Total War: Neue Bilder vom Schlachtfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval II: Total War: Neue Bilder vom Schlachtfeld
 
Boh...wie ich meich freue auf das Spiel.
Die Kampagnenkarte ist sehr schön verbessert worden. Und auch die Schlachtfelder scheinen einen ganzen Tacken realistischer.

Aber das beste feature wird die Eroberung Amerikas.
 
Geil .. einfach nur geil.
ich freue mich unglaublich auf dieses game.
es wird rome in den schatten stellen.
jetzt muss sich sega nurnoch durchringen und es auf die 360 umsetzen dann ist es ein perfektes game!!!
 
Ich bremse euch ja nur ungern, aber Rückenköcher auf dem Schlachtfeld und geschlossene Helme für die Infanterie gab´s so ohne Weiteres nicht. ;-P Na egal, das Heilige Land sieht schick aus, kommt der leistungsmäßigen Wüste auf meinem Rechner nahe...:-(
 
Zurück