Command & Conquer 3: Weitere Infos und neue Bilder

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Weitere Infos und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Weitere Infos und neue Bilder
 
hmm... Sieht ja nicht schlecht aus, das ganze, und die SUM2- Engine is echt n starkes stück dabei, aber das is leider auch kein C&C mehr, nur weil die Namen und farben benutzt werden...
C&C ist (für mich) Trashige Videos, über die man fast lachen muss, Comicgrafik, Häuser die Blitzschnell aus dem Boden wachsen und teilweise völlig unrealistische Szenarien - ok bei Alarmstufe Rot 2 wurde bei dem ganzen etwas übertrieben, war aber trotzdem gut.
Solange EA das nicht wieder einbaut wird der Serie sicherlich was fehlen... das Spiel wird als normales Strategiespiel aber sicherlich spitze! :)
 
Eigendlich nichts wirklich neues dabei, das meiste gabs ja schon in den vorherigen Teilen...

Ich denke die "dritte Fraktion" könnte im Add-on kommen oder sie machen den 4 Teil damit.
 
Zurück