SEGA: Mega Drive Collection angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Mega Drive Collection angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Mega Drive Collection angekündigt
 
Waaaarum gib es so etwass nicht für den Gamecube *heul* Das würde ich mir schon wegen ALTERED BEAST zulegen, hehe... Aber ich hoffe inständig, das sie noch ein Erbarmen mit Nintendo-Jüngern haben, oder weiß jemand ob das auch auf dem Gamecube erscheint????
 
Ich wähl mir dann lieber die Titel einzeln aus und zocks aufm Wii ^^
 
@Vampy: Das verstehst du nicht. Das Spiel ist scheisse, weiß ich auch *g* aber ich war damals voll süchtig danach, weiß auch nicht warum. War vor deiner Konsolengeneration, oder ;)?
 
Qualität von "Altered Beast" hin oder her, ich freue mich nichts-desto-trotz auf die Collection, denn sie ist auf jedenfall 100 mal besser, als die sogenannte "Sega Classics Collection" und hätte diesen Titel viel eher verdient ! ;)

Schön zu wissen, dass es diese Qualitätssammlung doch in die EU schafft, schließlich hatte ich das sooooo gehofft ! :D
 
Das Spiel wurde bereits als Genesis Collection vor einiger Zeit angekündigt... hoffentlich darf ich es reviewen ;). Ich mag solche Retrocollections.

Allerdings ist "Altered Beast" wirklich kein gutes Spiel. Dafür ist Sonic oder Phantasy Star umso besser!
 
@gore: hm ne eigentlich bin ja auch schon etwas älteres semester, das spiel ist einfach nur schlecht tut mir leid :) dann schon lieber columns oder sonic oder was sonst noch zum start des megadrive am start war - aber das spiel suckt :D
 
Hallo ^^ das wird die geilste Collection ever ! PHANTASY STAR 1-5 !!! LEUTE DAS KRACHT ^^ wobei ich das früher ja alles bis zum erbrechen schon gespielt habe zumindest Teil 4 XD
 
Das wird auf jeden Fall eine geile Sache. Phantasy Star alleine dürfte schon einige Stunden Spielspaß bieten. Ich freu mich auf das Teil :)
 
GOLDEN AXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Leute das war damals wahrer 2-Player-Koop Hochgenuß!!! ;D
Des Teil is´ so gut wie gekauft!

MfG Don Pablo
 
Sonic the Hedgehoc ist und bleibt die Nr.1 war früher voll der freak, hab weiss was ich wie oft den ersten Teil durchgespielt. Würde natürlich für die PSP holen, ich hoffe SHINOBI ist auch dabei:)
 
Jupp Shinobi ist mit dabei. ich kopier mal die Titelliste von den bisher bekannten Titel von www.1up.com

- Alex Kidd — The Enchanted Castle
- Altered Beast
- Bonanza Bros
- Columns
- Comix Zone
- Decap Attack
- Ecco the Dolphin
- Ecco: The Tides of Time
- Ecco Jr.
- Eternal Champions
- Flicky
- Gain Ground
- Golden Axe
- Golden Axe II
- Golden Axe III
- Phantasy Star II
- Phantasy Star III
- Phantasy Star IV
- Ristar
- Shadow Dancer: Secret of Shinobi
- Shinobi III
- Sonic The Hedgehog
- Sonic The Hedgehog 2
- Super Thunderblade
- Sword of Vermillion
- Vectorman
- Vectorman 2
- Virtua Fighter 2
- Zaxxon (freischaltbar in PS2-Vers.)
- Tac/Scan (freischaltbar in PS2-Vers.)
- Zektor (freischaltbar in PS2-Vers.)
 
Ich hab eine original mega drive 1 mit spielen altered beast ist echt nicht so dolle.Goldan Axe 1-3 schon eher.
 
Was, wie?!? Und wo bitte ist die Street of Rage Trilogie? Die wäre doch einfach Pflicht (und für mich der Kaufgrund schlecht hin). Kann man nur hoffen, dass Sega die Titelliste eben um diese Spiele noch erweitert.
Mit Comix Zone, der Ecco-Reihe und natürlich Sonic haben aber schon mal ein paar sehr interessante Titel den Weg in die Collection geschafft... und natürlich wäre es mal was neues diese auf der PS2 zu zocken (schlecht: nicht der original MD-Controller; gut: die original Game-Module können endlich geschont werden ;-)). Apropos MD-Controller: Habe ich da nicht irgendwann / irgendwo mal was gelesen, dass es eine Neuauflage für die PS2 geben soll (speziell für diese Collection)? Weiss da jemand was genaues?
 
wieso ist Teil 1 von der Phantasy Star nicht dabei? Und ich dachte auch, dass Shadow Dancer auf dem Index stand/steht. Kann ja durchaus sein, dass sie das für Deutschland rausnehmen, oder wie wird sonst damit verfahren?
 
Wird eigendlich die Golden Axe Reihe auch nicht rausgenommen? Die Spiele wurden ja Indiziert...
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte auch, dass Shadow Dancer auf dem Index stand/steht. Kann ja durchaus sein, dass sie das für Deutschland rausnehmen, oder wie wird sonst damit verfahren?

--------
Das habe ich mir auch gedacht, dass es nicht hier erscheinen könnte. Golden Axe ist schließlich auch indiziert. Und wenn man die ganzen Spiele rausnimmt bleibt net mehr viel übrig :(
 
Bei Golden Axe war nur der erste Teil aufm Index...is es jetzt aber nicht mehr. Allein deswegen muß das Teil her...Teil 2 & 3 hab ich noch orginal
 
Echt? Ich hätte schwören können, dass alle Teile auf dem Index standen. Na ja, solange die Collection erscheint ist es mir Wurscht ;)
 
Zurück