GC 2006: Keine PS3 anspielbar

B

babbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GC 2006: Keine PS3 anspielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC 2006: Keine PS3 anspielbar
 
lol diese halunken! erst auf der TGS! dachte die geben scho was auf der GC, aba nein!! dann muss jetz echt die parrdy abgehen auf der TGS!! sony hat ja nix rausgegeben an spielen und irgenwelchen infos, vielleicht ist das ja ihr plan und es platzt eine ultrabombe auf der messe!!^^mal schauens
 
Also mal ganz ganz vorsichtig und diplomatisch ausgedrückt. Ich verstehe Sony nicht.

Bin jetzt echt mal gespannt wie Hackmaster Ferris und Co. diese News wieder schönreden wollen. Damit werden sie es sich sicher mit vielen Kunden verscherzen und sie verpassen eine Super Chance die Konsole einem breiten Publikum vorzustellen. Gerade nach dem allseits als doch sehr dürftig bezeichneten E3 Auftritt habe ich doch geglaubt das Sony nun zurückschlägt. Tja war wohl nichts.
 
Was soll denn das? Ich will nicht schon wieder mit ein paar Rendervideos abgespeist und/oder verarscht werden.
Langsam könnte man glauben, das Sony vom eigenen Produkt nicht überzeugt ist, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man nichts greifbares in die Hände bekommt.
Ich finde es jedenfalls sehr schwach ...
 
anscheinend funktioniert was nicht
naja tokyo game show ist auch nciht so viel später also geduld
 
da fehlt noch ein Zusatz bei der Newsmeldung:

---------------
Games Convention
PS3 wird nicht spielbar sein
Maurice Lorenz, 10.08.2006 um 14:12

Sony Computer Entertainment Europe hat offiziell bestätigt, dass auf der Games Convention in Leipzig keine spielbaren Playstation-3-Konsolen zur Verfügung stehen werden. Ferner werde es am 21. und am 23. August zwei wichtige Bekanntmachungen geben.
Quelle:Videospiele.com
----------------

hmm 2 wichtige Bekanntmachungen....

1.) Wir haben es geschafft den XBoxLive - Service 1:1 zu klonen
2.) Wir haben euch alle verarscht, der Spielcomputer kostet 800 Euro
:D

Und dass das Gerät nicht spielbar sein wird, zeugt ja mal davon wie fertig die PS3 ist
Wetten es gibt auch wieder nur Rendervideos der Spiele zu sehn *g*
 
Das Ganze ist wirklich sehr schade !
Ich verstehe nicht, warum man für hiesige Gefilde entweder nicht in der Lage oder Willens ist, "so kurz vor dem Start" der eigentlichen Konsole zumindest 10-15 Vorführgeräte zu "opfern" ! :(

Kann natürlich sein, das man den deutschen Markt / die Messe als "nicht groß / wichtig genug" erachtet, aber das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen... denn das wäre gerade zu eine irrationale Entscheidung !
(natürlich nur in der Annahme, das $ony dazu fähig ist... ;) )

Kann natürlich auch sein, dass man mit der Produktion so im Rückstand ist / Probleme hat, dass man auf JEDES einzelne Gerät angewiesen ist und keine für dieses "unbedeutende Event" entbehren kann !?! :( *weird*
 
Also die GC ist die größte ! Messe Europas was Videospiele betrifft... naja und Europa ist der größte Markt 770 Mio Einwohner (USA 330Mio und Japan 120MIO) für mich absolut nicht nachvollziehbar warum man sich zugunsten der TGS entschieden hat so hat der Normalsterbliche in Japan auch noch ein mehr als schlechtes Durchschnittseinkommen wenn Sony Geräte zu dem Preis in Mengen verkaufen möchte sollte man sich mehr auf Europa und die USA konzentrieren.
 
Kann natürlich sein, dass sie zugunsten der heimischen "Tokyo Gameshow" den Landsleuten nicht "vor den Kopf stoßen" wollen...
Denn dort müsste ja schließlich auch wieder etwas "Neues" geboten wereden, um nicht zu enttäuschen ! Ob das so kurzfristig möglich wäre ?~?

Trotzdem schade...

Bin aber mal gespannt, was diese zwei "Meldungen" sein sollen... allerdings mit etwas gemischten Gefühlen ! ^_^!
 
Erste Meldung wird sein:

MGS 4, wird nicht mehr PS exclusiv sein.

Meldung 2:

Die PS3 wird im Herbst 2007 erst auf den Markt kommen und das dann zu einem Preis von 799€

xD
 
@Lordchen

grins. Ja deine 2 Ankündigungsmöglichkeiten können echt stimmen. Wobei ich ja auf zwei andere tippe:

1. Sony gibt zu dass die PS3 nur ein Werbegag war und gar nicht erscheint. Der Versuch eine neue Konsole auf den Markt zu bringen, scheiterte an Geldmangel, da alle Kohle für Rendervideos ausgegeben wurde.

2. Sony hat mit Projekt PS3 eine Armee hirnloser Fanzombies gegründet und wird versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. ( Nähere Infos hierzu erfährt man auf der Tokyo Game Show )

Na ja ich denke mal die GamesC. wird auch ohne die PS3 sehr sehr sehr gut besucht sein. Eigentlich nur schade dass das Fehlen der PS3 nicht gerade ein Zeichen für die Wichtigkeit der GC ist. Besonders da diese in den letzten Jahren immer mehr internationale Bedeutung bekommen hat.
 
So langsam glaube ich, dass Sony irgendwie nationalistisch denkt.
Ich weiß, es hört sich blöde an8vllt. sogar total blöde), aber die GC hat jawohl einen weitaus größeren Stellenwert als die TGS, weil sie im Gegensatz zur TGS ganz Europa präsentiert und nicht ein Land wie Japan. Die sollten sich es nciht mit den Fans in Europa verschätzen, die sind durchaus wichtiger als japanische Fans.
Denen scheint Europa wohl am Arsch vorbei zugehen. Ich meine, jetzt ist die GC die weltgrößte Videospielmesse, seitdem die E3 gecancelt wurde, da kann man doch nciht drauf verzichten!?
 
@Black Sniper

oder Sony hätte vorab selbst die ganzen eigenen Fanboys aufgrund dem direkten Vergleich mit der 360er sogar abgeschreckt und ins MS Lager getrieben ;-)

Naja das nenn ich einfach "peinlich" für Sony.

Egal aber was anderes Wo hast du her das man denn Wii antesten kann ???? Auf diese Meldung von Nintendo warte ich schon lange, befürchte mittlerweile aber das der Wii auch nur mit Videos präsentiert wird.
 
Also die Wii wird auf jeden Fall auf der GC vertreten sein. Nur die Frage ob hinter verschlossenen Türen und nur für Presse und Handel zugänglich oder für alle. Das ist immer noch nicht 100% bekannt.
Ubisoft hat auf jeden Fall schon angekündigt, dass Red Steel auf der GC spielbar sei.
 
Hm Sony hat jetzt meine letzten Sympathiepunkte verspielt. Es wird mal Zeit das jemand an Thron sägt, die können sich nicht alles erlauben. Xbox 360 ich komme.
 
...ist ja echt voll daneben gegriffen von sony, doch ist es ja eh bekannt, dass sony für die ps3 zum release keine game-kracher veröffentlichen wird/kann; denn wie alle wissen, sind die release titel wirklich voll nichts besonderes, ca. 6 spiele mit ziemlich schawcher technik, z.b. untold legends, usw. !!! also meiner meinung nach kommen diese 1. generation von ps3 spielen auf keinen fall an die qualitäten der 1. spiele-generation der xbox360 dran; und dieser meinung sind viele andere auch. hoffe, sony belehrt mich und die anderen eines besseren.
die resultate werden wir ja spätestens in ca. 3 monaten sehen.
....bis dahin...mfg....rico....:)....
 
Ich habe echt die schnautze von sony voll sollen sie doch machen was sie wollen sie verlieren immer mehr kunden aufjeden fall
die haben doch nur für sich selber etwas übrich
und nicht für uns .
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
"Ubisoft hat auf jeden Fall schon angekündigt, dass Red Steel auf der GC spielbar sei."

Ja, aber es stand auch dabei (zumindest bei dem, was ich auf Gamefront gelesen habe), dass die Wii Spiele von Ubisoft NUR den Fachbesuchern gezeigt wird!

EDIT: Und zur PS3 - Schwache Leistung von Sony. Ich bin ja mal auf deren PK auf der GC gespannt. Wenn die nur halbswegs so schlecht wie letztes Jahr wird, na dann mal viel Spaß meine lieben Sony-Mitarbeiter ;)
 
3 Monate vor dem Release bekommt Europa nichts spielbares?? Da muss man fragen in wie weit Sony eigentlich ist mit ihrer Konsole. Ich habe micht eigentlich darauf gefreut die PS3 mal anzuspielen. Vielleicht hätten sie mich ja überzeugen können zu meiner 360 später noch eine PS3 zu holen.

Irgendwie kommt es mir vor als ob Sony in Europa sehr viele Sympatien verspielt und es ähnlich schwer haben könnte wie MS in Japan.

Mal abwarten.

p.s. endlich mal eine höfliche umgangsweise, so macht es spaß
 
ich gehe zur GC nun gut soooo schlimm finde ich es nicht das die ps3 nicht spielbar sein wird interessant finde ich nur der wii wird auch nicht auf der gc sein das kratzt keinen aber sony ist schlecht wenn sie es nicht tun naja und sie zeigen es ja auf der tgs das reicht mir


@deadly rabbit: unter aller sau was zur hölle schreibst du da xbox fans wie du schreiben sogar schön das das hd dvd laufwerk 200 euro kosten wird und warum ist es so schlimm das sie den online service klauen wollen ms will wiis controller klauen und zwar auch 1:1 überlegen dann schreiben ja merk dir das!
 
Zurück