Games Convention: Lineup von Electronic Arts enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Lineup von Electronic Arts enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Lineup von Electronic Arts enthüllt
 
Hui! Schonmal der erste Stand, den ich garantiert nicht besuchen werde. :)
 
@Ex.tinct Sun: Wieso das denn nicht? Schon alleine wegen "Crysis" hin und den obligatorischen Sportspielen ;)
 
Wenn ich mein Band irgendwie rot färben könnte, würde ich sogar zum crysis Stand gehen.;)
Aber sonst interessiert mich nix.
 
Ganz nett, aber letztendlich nichts, weswegen ich mich tatsächlich zum EA-Stand "durchkämpfen" würde... da wäre das EA-typische "Rahmenpogramm" schon eher ein Grund!°_^! *hechel*
 
Deswegen hat EA ja auch immer die geilen Bunnies am Stand, damit sich auch mal wer dorthin verirrt ;)

Dieses Lineup von EA ist wirklich nicht grad berauschend
 
Zurück