Final Fantasy V Advance: Genauere Details zu den Neuerungen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy V Advance: Genauere Details zu den Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy V Advance: Genauere Details zu den Neuerungen
 
das final fantasy iii remake erscheint natürlich für den NDS. zwar steht nicht drin, dass es für den GBA erscheint, aber die wortfolge könnte es so suggerieren...
 
Final Fantasy wird auch nur noch ausgebeutet.

Die neuen Spiele sind kack und deswegen werden die alten gleich ein paar mal verbessert oder neu aufgelegt.
 
ich wiederhole mich gerne - es kann garnicht genug final fantasy spiele geben :D
 
Wenn man sich mit mittelmäßigen abgeben will ja dann kanns ruhig mehrere geben + 10 FF Neuauflagen und was alles noch kommt.
 
Zurück