Alone in the Dark 5: Atari verschiebt Next Gen-Horror

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Atari verschiebt Next Gen-Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Atari verschiebt Next Gen-Horror
 
ferris..w.as laberst du da?....warum denn wegen der ps3.....oweii owei....
 
@MCferris ja ne is klar die entwickeln zuerst ps3 dann xbox360 dann.. alles von neuem
die sind nicht fähig parallel zu entwickel was früher herzustellen
 
Hey Leute denkt doch mal nach, werd ihr Spiele Hersteller für welche Plattform würdet ihr eure Spiele zuerst rausbringen, ist doch kliar natürlich für die PS3.
Denn die PS3 ist nunmal die Stärkste Konsole nicht wahr MCferris
 
Finde die Verschiebung echt schade. Freue mich total auf den Titel. Habe gehofft ihn Anfang nächsten Jahres schon zocken zu können. Na ja, besser später und dann richtig gut und durchdacht als halbfertig. Ich glaube das Spiel wird ein echter Knaller, besonders da ich eh ein Fan von der Alone Reihe und Resident Evil bin.
 
Red Eye: Genau, die PS3 wird die Leistungsfähigste Konsole. Ich weiß zwar nicht was das mit den News zu tun haben soll, aber oke. Wenigstens einer der die Wahrheit verträgt :-)

Schade dass das Spiel erst später kommt. Hab mich schon drauf gefreut ;( Naja, abwarten und was anderes zocken!
 
Zurück