Electronic Arts: Stehen die PS3-Starttitel fest?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Stehen die PS3-Starttitel fest? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Stehen die PS3-Starttitel fest?
 
.. drei Titel voller Inovationskraft gleich zu Beginn der PS3-Ära, natürlich von der Meisterin abwechslungsreicher Videospiele, EA. Na wenn das kein Grund ist, diese Hammerspiele in ihrer ganzen Pracht auf hochauflösenden BlueRay-Scheiben zu geniessen... Ich mach schon mal mein Portemonnaie auf...
 
Am meisten erwartet natürlich Tiger Woods PGA Tour 07 welches das digitale Golfspielen revolutionieren wird.... *gähn*
.... EA scheint ja nicht viel vertrauen in sony´s neues Flagschiff zu setzen....
 
Juhuu!!!Nie wieder Schlaftabletten!!!!!Wir danken EA.
 
@ kubrick.....naja...die titel von ea zu beginnder 360 waren nicht besser.....überrascht mich aber das die psp voll viele titel bekommt...puuhh...die meisten!
 
krass....die titel für die xbox1....die leute tun mir leid...die kriegen ja gar nix mehr...da wird die ps2 besser behandelt...so viele titel und es kommen noch kracher dafür wie z.bsp. god of war 2 oder final fantasy 12....die xbox- besitzer kriegen ja gar nix...die müssen ja auf andere konsolen umspringen um noch aktuelle titel spielen zu können!!!!!
 
@Dardevil

Solange es kleine Kinder gibt, die keine Ahnung von Computerspielen haben, solange wird EA seinen
Reibach machen!!!

MfG Don Pablo
 
@Haci
Wieso sollte man auch noch viele Titel für die Xbox entwickeln wo doch die 360 schon bald ein Jahr auf dem Markt ist. Du musst bedenken das die PS3 eben noch nicht erschienen ist und deshalb deine aufgezählten Titel noch auf der PS2 erscheinen.

Ja zum EA-Lineup muss ich sagen das es doch etwas mager ist. Da hatte man zum Release der 360 schon deutlich mehr am Start. Aber das bekräftig mal wieder mehr meine Vermutung das EA mit MS einen neuen Freund gefunden hat und deshalb sich mehr auf die 360 konzentriert. Mal schaun wenns gut wird kauf ich mir vielleicht dieses Jahr mal wieder ein FIFA. Ab und an kann man sich das schon mal geben ^^
 
Ja ist die PS3 erstmal da legt sichs ganz schnell mit der PS2, so war es auch beim PS2 Launche.

Nur bei Nintendo ist es anders, da leben die Entwickler immer zum Launch die ersten 6 Monate auf, machen versprechungen usw. und dann am ende stornieren sie alles und bringen es nur noch für sony und ms.

xbox bleibt die beste konsole
 
Zurück