Xbox 360: Japan ist noch nicht verloren

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Japan ist noch nicht verloren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Japan ist noch nicht verloren
 
Hoffen wir mal, dass es in nächster Zeit besser für MS wird. Soweit ich weiß sind schon eine Hand voll Japano Rpgs für die Xbox360 angekündigt.
 
Darth Duster hat folgendes geschrieben:

Microsoft soll endgültig den Bach runter gehen!



Und damit auch jährliche Wohltätigkeitseinnahmen von ca.600.000.000 Millionen Dollar? Ne ne, Microsoft darf nicht untergehen. Die Leute wissen gar nicht was Bill Gates für die Welt tut. Er spendet TÄGLICH ca. 2 Millionen Dollar, also sollte man ihn lieber Respekt zollen, als ihn den Bankrott zu wünschen.

Ich mag zwar Microsoft und Nintendo auch leiber als Sony, aber ich wünsche Sony noch lange nicht den Bankrott. Also was einige Leute hier posten.. *den Vogel zeigt*
 
@Darth Duster
Man, bist du primitiv. Schon mal daran gedacht, wieviele Jobs und Existenzen an MS hängen. Von den Zulieferern will ich erst gar nicht sprechen. Zumal Konkurrenz den Markt belebt und ohne MS hätten wir auf viele Meilenstein verzichten müssen.
 
Das Lineup bis Ende Dezember wird ziemlich entscheiden wie hoch die Chancen sind dass MS in Japan doch noch einen Erfolg erlebt. Bei den angekündigten Titeln haben sie zumindest ne gute Chance. Der Herbst wird HOT ^^
 
Ich finde es sieht für die xbox 360 gut aus denn es kommen Toptitel wie gears of war, Halo 3 und gta 4
 
Blue Dragon ist bei den Most Wanted der Famitsu mittlerweile glaub ich sogar auf Platz 6 vorgerückt. Ich denke mal mit diesem Titel von Mistwalker und auch Lost Odysee kommt die große Wende in Japan. Auch hat Namco der Sony-Arschkriecher schlecht hin ein RPG für die Xbox 360 angekündigt was dort sicherlich auch einschlagen wird.

@Darth Duster
Sag mal kannst du bei so viel Blödheit eigentlich schmerzfrei leben?
 
Das wird schon noch werden in Japan, wenn da mal gescheite Software kommt. Die Leute sollten nicht meinen, dass die PS3 der Oberburnerrenner bei dem Preis in Japan wird, vor allen fehlt da auch noch die Software für. Einiz der Wii dürfte fett rocken.
 
Also mit ein paar Japano Titel wirds für MS zwar besser in Japan, aber an den grossen Erfolg glaube ich nicht. Allerhöchstens platz 3. Da wird auch gears of war, Halo 3 und gta 4 nichts reissen sonst würde sie Ghost Recon AW, COD2 usw. spielen tun sie aber nicht, die kaufen wenn dann Ridge Racer ;0)

Allerdings traue ich MS im Rest der Welt eine ganze Menge zu gerade mit den kommenden Titeln bis Weihnachten/Anfang 2007.
 
Also auf Darth Duster muss man nich weiter eingehen, aber Hirnschwund kann schmerhaft sein.

Der volle Name der Kampagne is "do!do!do! shiyoo ze!"

Und ein kleiner Erfolg zeichnete sich in den Verkaufszahlen der Konsole ab. So stand die Xbox 360 auf Platz 4 der japanischen Hardwarezahlen, allerdings natürlich immer noch mit einer lächerlich niedrigen Stückzahl, von 2.264 Einheiten, im Vergleich mit der Vorwoche war dies aber eine Steigerung von fast 1.000 Stück.

Ich glaube nich, das MS in Japan die Nummer 1 wird, wenigstens nicht mit dieser Generation. Allerdings sind Chancen auf einen Erfolg durchaus gegeben: Lost Odyssey, Blue Dragon, Trusty Bell, Dead Rising, Resident Evil 5, Lost Planet, Armored Core 4, Shutokou Battle X, DoA Xtreme 2, DoA5, Ninja Gaiden 2, Oneechanbara X - The Devil Evolution Human, Project Sylpheed, Tenchu Senran, etc...
 
Hehe, wenn ich der Reichste Mensch der Welt wäre, und jeden Tag noch zig Millionen durch Windoof, Xbox usw. dazukommen würden, würde ich wohl auch 2 Millionen pro Tag spenden können.
Schon weil man irgendwann einfach nicht mehr weiß wo man mit dem vielen Geld noch hin soll.
 
ne ich glaube japan und xbox in einem satz versteht sich schon nicht.die spiele wie blue dragon werden auch nichts reißen denn diese spiele können es auch nicht mit der ff reihe aufnehmen und japano rpgs waren bei ps sowiso schon immer gegeben und wii wird in japan eh einschlagen wie eine bombe das wissen wir wohl alle......
 
@jaypeekay

Was für ein blödsinn es gibt noch viele andere Reiche Menschen von denen die meisten auch nix spenden! Für was spendet z.B Abrahmovic? Für den FC Chelsea oder was!!

Um ehrlich zu sein würde ich wetten, du würdest nichts spenden oder gibts du obdachlosen was wenn sie auf der strasse betteln? Sei ehrlich zu dir selbst!
 
@Ryu , das ist ein wohltätiger Mensch! Er unterstützt die Champagner Firmen wo es nur geht, unterstützt den Schiffsbau durch große Jachtaufträge und sorgt dafür, dass Ballack, der größte Fussballer unter der Sonne, mal ein Gehalt erhält, dass seiner auch würdig ist! ;)
 
Wenn es ein Rollenspiel mit FF aufnehmen kann, dann Blue Dragon!

Schließlich hat der Macher von Blue Dragon Final Fantasy erfunden! Die neueren FF Teile sind eh Müll.
 
@RyoHazuki
Zum einen muss ich sagen, mit den reichen Menschen hast du wohl leider Recht.

Zum anderen kanm ich sagen, ich hab schon was für das Rote Kreuz und für die Kinderkrebshilfe gespendet.
Zwar nicht viel aber das ist ja jetzt auch nicht ausschlaggebend.

Zu den Obdachlosen sei gesagt, das ich denen meistens nichts spende, weil ich schon mehrmals in Städten gesehen habe, wie diese nach ein paar Minuten aufstanden und sich im nächsten Supermarkt ein Bier holten.

Da ich das zu meiner schande immer sehr schlecht einschätzen kann, würde ich denen nichts spenden.
Auch wenn ich dazu sagen muss, das die sicher nicht alle genauso sein werden.
Nur wie gesagt, ist es schwer einzuschätzen.
 
MS und diesselbe Scheisse. Recht arm, man will ein qualitativ veraltetes Produkt über Prominente verkaufen und appeliert an die DUmmheit der Käufer.

In den Usa ist es das gleiche, dass "Promintente" LIVE spielen, oder die ganze Mache mit MTV.

Nehme ich nicht übel, hätte auch so entschieden, denn nur so kann man Leute überzeugen, die Xbox überzeugt Recht wenig von allein.
 
@ferrismc
"zitat"Recht arm, man will ein qualitativ veraltetes Produkt über Prominente verkaufen und appeliert an die DUmmheit der Käufer.

Hey Ferris ab and das loch aus dem de wieder rausgekrochen bist.
Also die 360 ist alles andere als veraltet, wenn was veraltet war/ist dann dein Hirn und die PS2 mit Ihren 4MB Video Ram und das Ende 2000. Die DC hatte 98/99 schon 8MB genau wie alle anderen Konsolen danach!
 
Jetzt war der ferris einige Zeit weg und schon ist er wieder da :D

@ topic
Ich wüsste nicht warum Blue Dragon es nicht mit FF aufnehmen können sollte! FF ist nicht mehr das supertolle RPG, dass es mal war. Ich hab keine Lust auf dicke Pal-Balken, eine dürftige Übersetzung und ein nicht mehr grandioses Gameplay.

FF ist halt das richtige für Mainstream-Zocker und das wird auch immer so sein.
 
Zurück