Electronic Arts: Wii Release am 9. November?

B

babbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Wii Release am 9. November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Wii Release am 9. November?
 
naja, eigentlich kein geheimnis, dass der wii ja anfang november zu haben sein wird.
....wünsche nintendo einen guten release-start der wii konsole....
....mfg....rico....:)....
 
Wünsche ihnen auch einen guten Start und EA soll die Wii Version von NFS ja nicht verhunzen.
 
boah is die news alt XD

hab ich glaub ich vor nem halben monat schon mal irgendwo gelesen und es handelt sich dabei um einen fehler seitens ea...aber is ja auch egal, da es sowieso danach aussieht, dass der wii in etwa in diesem zeitraum erscheinen wird.
 
@ Stunner

Diese Release Liste ist aber neu.

Sie wurde erst gestern von EA veröffentlicht...

Wie dem auch sein, heute hat EA sie wieder zurück gezogen (laut consolewars.de).
Scheinbat hatte Nintendo etwas dagegen, dass das Datum so präzise angegeben wurde.

Jetzt spricht EA nur noch unverbindlich vom "Herbst".

Wir können uns aber dennoch auf einen Release in der ersten Novemberhälfte einstellen.
Wahrscheinlich, das wird Nintendo sich nicht nehmen lassen, vor der PS3.
 
was soll denn der scheiss??? Ich habe gerade die News eingeliefert das EA die Liste zurückgezogen hat und dann sagt man mir die News wäre doppelt ... hier geht es darum das EA das Releasedatum nennt und in der anderen News, das EA das ganze heute wieder geändert hat ...
 
@babbo
einfach mal die admins anschreiben. menschen machen auch fehler
 
Zurück