Halo - The Movie: Regiestuhl ist besetzt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo - The Movie: Regiestuhl ist besetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo - The Movie: Regiestuhl ist besetzt
 
Ahhh, hört doch endlich auf Spiele zu verfilmen! Kommt doch nur Schrott raus, aber da ist Hollywood ja groß, einen Crap nach dem anderen zu bringen!
 
Ich denke, der Film wird was, schließlich is Peter Jackson daran beteiligt, aber natürlich muss man erstmal abwarten.
 
tut mir leid die story gibt genausoviel her wie doom - und da wissen wir ja was daraus geworden ist :D - ich bleib dabei - die resident evil filme sind noch das sehenswerte von diesen gameumsetzungen - und wenn man will noch der ersta laracroft teil - aber sonst :))) man darf das halt auch nicht zu ernst nehmen
 
Denke auch das bei der besetzung so viel nich schief gehen sollte, schließlich hat Herr Jackson auch ein Image zu verlieren. Abwarten... !
 
Hmmm ja, allerdings hat Peter Jackson auch viel schrott gemacht ^^
Nur weil HDR gut ist, heißt das nicht das Halo auch gut wird.
Allerdings kann man auch nicht wirklich viel falsch machen. Ein Action film und ein paar diealoge mit Cortana.
Ich denke schon das der film was wird und hauptsächlich von seiner Musik lebt. Wenn sie die musik vergeigen haben sie ein Prob.
Ich würde Hans Zimmer nehmen, einer der wohl besten überhaupt in der Branche.
 
Liefert mich ein aber ich fand Tomb Raider gut, Resi 1&2, Doom auch...ich denke mir wird auch Halo gefallen, obwohl Peter Jackson ja mit seinen letzen Filmen ordentliches abgeliefert hat. Deswegen könnte was draus werden.
 
Also wirklich schlecht finde ich Tom Raider jetzt auch auch nicht, aber Resi 1&2 und auch noch doom ?
OK das sprengt dann doch etwas den Rahmen: ZWANGSJACKE BITTE.

Wenn diese dumme frau von mila jovovich nicht dabei wäre, dann wäre der Film einiger masen erträglich. Aber ihr schauspielerisches Talent geht ja schon gegen NULL.

Aber da schläft man halt ein paar mal mit Luc Besson bzw. heiratet ihn und schon kommt man in ein paar filmchen vor.
Wenn ich die Frau sehe, schieb ich agro. Die einzige Filmbranche in der sie was zu suchen hat ist Porno und selbst dafür stimmt ihr vorbau nicht.
 
Data, ich liebe die beiden Resident Evil Filme und ich werde sicher auch Resident Evil: Extinction lieben...

Tomb Raider 1 + 2 fand ich Super, hab ich auch auf DVD.
Doom hab ich noch nich gesehen, werd ich aber nachholen.
Halo wird sicher Super und Dead or Alive wird mir sicher auch gefallen, hat schließlich was von 3 Engel für Charlie und die beiden Engel Filme find ich Herrlich.

Also keine Bange, wenn du eingeliefert wirst, dann bin ich auch dabei :D

Edit: Da gehen unsere Meinungen extrem auseinander, ich finde nämlich die schauspielerische Leistung von Milla Jovovich echt sehenswert!
 
Sehenswert nicht wirklich aber ....... solide...auf gar keinen fall mehr aber auch nich weniger.Doom ist der größte scheißdreck mit land of the dead den ich je gesehen habe!!!
Halo .... naja ich hoffe das beste.Die resi teile hatten fetten soundtrack und paar nett anzusehende kampfszenen aber mehr nich!Nach ner halben stunde wurde mir schon langweilig...naja ich schau mir halo egal wie an!
mfg
 
Ich denke, der Film kann ganz in Ordnung werden. Schließlich ist Peter Jackson der Produzent, und er will sicher nicht in ein hoffnungsloses Projekt investieren.
Außerdem ist Uwe Boll nicht der Regisseur geworden, also kann der Film eigentlich nur viel besser las alle anderen Videospiel-Verfilmungen werden. Hoffen wir es mal.
 
@database: Du gehörst echt eingeliefert ;) :)

Ich mach mir mal keine großen Hoffnungen, bis jetzt hat mich jede Verfilmung enttäuscht, einzig Silent Hill war "nicht schlecht".
 
Ich werd ich ihn mir angucken ^^

Hauptsache es ist nicht wieder ein Werk von Dr.Boll
 
Alle Hoffnung ist bei mir aber nicht veroren: Alone in the Dark fand ich auch doof. ;)

Und gegen Mila will ich auch nichts sagen. Sieht doch ansehnlich aus und Flachtitte gibt sich wenigstens dem Silikonwahn nicht hin....schauspielerisch ist sie mir auch nicht zu negativ aufgefallen, obwohl ich dieses Ultra Violett nicht gesehen hab, soll ja grausam sein.
 
Die beste rolle von Mila war in "Das fünfte Element". Da hat sie wenigstens nicht einmal was sagen müssen.
 
also...langsam bin ich auch der meinung, man sollte es lassen, spiele zu verfilmen.
bis auf silent hill und viiiieelleeeiiicht noch die tomb raider filme (auch wenn ich sie absolut scheiße fand) waren die spiel-verfilmungen bis jetzt eher crap.
einzig und allein liebhaber der spiele konnten ihnen wirklich etwas abgewinnen.
wenn ich mich mal an die resi-filme zurückerinnere....insbesondere teil zwei, dann krieg ich ne gänsehaut...und das nicht, weil der film horrormäßig war, sonder auf grund anderer dinge, wie z.B. der miserablen kameraführung, der absolut lächerlichen kampfszenen (besonders am ende) und dieser unwürdigen umsetzung von nemesis himself ^^
boah...für mich war teil 2 eher ne komödie ^^
man war der schlecht...
und dann noch dieser ganze uwe boll mist wie alone in the dark....oh man...ich glaub ich kipp um XD

naja...zu halo kann ich nur sagen: nicht überall, wo peter jackson draufsteht, ist auch peter jackson drin. man hat mit ihm nur einen großen namen an land gezogen, um mehr kinobesucher zu locken...sonst nichts.
mal sehen, was unser film-regie-debutant daraus machen wird. vielleicht haben wir ja mal glück und es kommt nicht nur so ein bullshit dabei raus, wie es schon zu oft der fall war.
 
Offtopic: Was ich sehr schade finde ist, das MGS verfilmt werden soll, und ich kann mir nicht vorstellen dass das gut werden kann, vllt wenns Kojima selbst machen würde, aber nicht mit irgendeinem Hollywood-Regisseur! Ich sehs schon kommen: Da wird eine wundervolle Serie ein schlimmes Ende finden, durch einen miserablen Film. :( :( :( *heul*
Diese ganzen Verfilmugen heutzutage passieren doch nur deswegen weil die Leute, insbesondere welche aus Hollywood, einfach keine eigenen Ideen mehr haben. Da wird nur noch kopiert, Lizenzen an Land gezogen, und immer wieder die gleichen scheiss Stories mit irgendwelchen Helden, oder blöden Teeniehorrorgeschichten.
Mitunter auch ein Grund wieso ich mich jetzt mehr für Eastern-Movies und Indi-Filme interessiere!!! Da wird wenigstens noch Wert auf Inhalt gelegt!
 
Is silent hill empfehlenswert?warte schon lange bis ich ihn ma irgendwie ausleihen kann :)
weil als ich den trailer gesehen hab hab ich sofort lust darauf bekommen.....ich denk der is nich schlecht oder?vllt sogar sehr gur? ;)
mfg
 
Die beste Videospielverfilumg so far. Zwar keine Offenbarung, aber deutlich besser wie der Rest.
 
"Die Halo Spiele waren schon klasse.Wie wird dann erst der Film sein?"

??? Was ist das für ein sinnloser Kommentar? Was hat Spiel mit Film zu tun? Nur weil ein Spiel gut ist, muss die Verfilmung nicht gleich gut sein.
 
Zurück