Neue Wertungen der Famitsu: Final Fantasy III , MotoGP ....

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Wertungen der Famitsu: Final Fantasy III , MotoGP .... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Wertungen der Famitsu: Final Fantasy III , MotoGP ....
 
Hallo da steht FF3 drin ^^ warum schreibt keiner hehe bin ich der Einzige der auf einen FF3 Tests gewartet hat ;( NDS rules ^^
Übrigens Update ein anderes Magazin hat FF3 getestet und die Wertung lag jenseits ! 90%
 
Die Bewertung über FF3(34/40) finde ich total richtig. Ich finde FF3 Genial aber seit FF7 bis FF9 sind die anderen Teile zu 3D früher waren die FF Spiele mit Gezeichneten Hintergründen und jetzt wenn man durch die Gegend läuft ist alles 3D. Naja, ich hoffe FF7 Crisis Core für die PSP ist hoffentlich wie damals natürlich mit besserer Grafik
 
Zurück