Xbox 360: Hip-Hop Grooves auf der GC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Hip-Hop Grooves auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Hip-Hop Grooves auf der GC
 
Ich hasse Hip Hop wirklich ... entschuldigt aber Hip Hop hat einen mehr als schlechten Einfluss auf Jugendliche habe vor kurzen ein erschreckendes Video gesehen .. früher war das noch ok mit 2Pac etc einfach ein paar kleine Rebellen, aber was heute da abgeht ist nicht mehr schön zu reden und wer mir nicht glaubt sollte sich dieses Video ansehen.. http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item
 
@ black sniper....epp....flipsyde mach was gans anderes als z.bsp. snoopdogg oder so....di sind gut!
 
ist ja net alles schlecht am hiphop nur wenn dann so ein mist wie Sido usw. höre da könnte ich kotzen . es gibt ja auch Rapper mit gescheiten Texten auch wenn die net so bekannt oder so Aktiv mehr sind
 
Zurück