Bioware: Grafik-Engine für MMORPG lizenziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Grafik-Engine für MMORPG lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Grafik-Engine für MMORPG lizenziert
 
Kürzeste Zeit?
MMORPG Spiele brauchen 5-8 Jahre wenn sie gut sein wollen. Allein der Batatest bei Blizzard hat 1 Jahr gedauert!
Wenn die was schnell machen woln solln Sie ein Scooter schreiben. Aber kein MMORPG.
 
5-8 Jahre? das finde ich doch zuviel. Ich glaube eher Blizzard hat dafür 2 -4 Jahre gebraucht.
Wieso meinst du das sie es schnell machen wollen? Nur weil es da steht? Ich glaube kaum das sie es auf die schnelle machen, da spiel dazu wurde nicht mal angekündigt...
 
"in kuerzester zeit" heisst nur einfach dass man dadurch zeit spart. da steht nix von 1 jahr oder 10 jahre. und alles ist moeglich.
lest doch erstmal richtig nach und denkt bissle nach bevor ihr was schreibt. so unprofessionelle kommentare machen mich aggro.
und ich begruesse so eine Lizensierung. dann hat man naemlich viel mehr zeit fuer die wirklich wichtigen dinge und man kommt auch nicht mit einer unausgefeilten engine daher, die das ganze spiel kaputt machen kann (zb boiling point).
ich bin eh der meinung, es sollte viel mehr lizensiert werden. zb source engine, dazu havoc physik, noch durch speedtree verfeinert etc.
 
Zurück