F.E.A.R.: Auch für PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Auch für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Auch für PS3?
 
Wäre was , ich kann es mir eigentlich auch gut vorstellen wäre da nicht die Sache das das Entwicklen für die PS3 noch sehr teuer ist, das Spiel müsste ja an die PS3 angepasst werden und das kostet. Die PS3 wird zu Anfang auch nicht die Hardwarebasis haben das es sich vielleicht lohnt. Bin gespannt ob es tatsächlich kommt wäre ein netter Zug von Vivendi immo ein sehr gutes PC Spiel
 
Da die 360 Version fast schon fertig ist und Steuerungsanpassungen usw. an Konsolen optimiert wurden, denke ich schon, dass es so teuer nicht werden kann. Kommt aber sicher erst im nächsten Jahr, wenn die Basis auch größer ist, abwarten und 360 spielen ;)
 
Mit der PC-Version hat man ja schon ordentlich Gewinn eingefahren. Ich denke mal, das selbe wird man mit der 360-Version tun und hat man mit dieser den nötigen Gewinn eingefahren, dann wirds auch auf PS3 veröffentlicht.

Da kommt mir doch grad die Tomb Raider Version für den Cube in den Sinn...
 
hoffentlich...ich habs zwar schon eufm pc gespielt aber nicht in einer duper.auflösung und ich denke grafik ist bei diesem spiel sehr wichtig damit die atmo rüber kommt....da es aber ein multi-pöattform-titel sein wird, fals es raus kommt...dann denke ich wird es keine großen unterschiede zwischen 360 und ps3 geben bei diesem titel....abwarten!
 
Zurück