2Moons: Acclaim kündigt neues MMORPG an

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2Moons: Acclaim kündigt neues MMORPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2Moons: Acclaim kündigt neues MMORPG an
 
Naja, acclaim war micht grad das hellste stern...
Bis auf Burnout fand ich alle spiele sch****.
 
Ich net ! Data vergess nicht die alten Wrestling Games auf dem SNES waren wenn mich nicht alles täuscht von Acclaim ^^ hehe WWF The Acrade Game lol...
 
Das Spiel wird eh zu 99% indiziert also wird der deutsche Massenmarkt von dem Spiel nicht viel mitbekommen!
Schade eigentlich da es sich ziemlich interessant anhört
 
schön das acclaim logo wieder zu sehen, aber dave parry hat es mit matrix so stark vermasselt, an dem mann kann ich nicht mehr glauben ist wie bei miyamoto und molyneux...
 
Zurück