Dark Messiah of Might & Magic: Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Demo veröffentlicht
 
yo, dicken thx an gentleman no.1 für diese geile nachricht; :) ...werde mir es sofort runterladen und anzocken, muss hammer sein,....
.....freu....freu....freu....^^.....:)...
....mfg....rico....:)....
 
...sry für doppelpostin´, doch ich wollte noch sagen, die demo ist echt geil, spielerisch wie grafisch, echt fett. und der schnellste download, ging meiner meinung nach auf den netherlands-servern von gamershell; in ca. 30 minuten war es unten mit ca. 700kb/s. wer eine dicke leitung hat, sollte es anspielen, lohnt sich total.
....mfg....rico....:)....
 
Zurück