Neues von Blizzard: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel

robwebmuc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues von Blizzard: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues von Blizzard: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel
 
Ich will endlich Wc4 von Blizzard.
Werden die Starcraft Ghost überhaupt noch releasen ?
 
Was heisst den hier endlich? -.-
Ich denke Diablo und Starcraft sind jetzt an der Reihe.
Auf WC 4 kommt sicher nix in den nächsten 2-3 Jahren.
 
Die sollen mal endlich ein neues StarCraft rausbringen da es langweilt 9 Jahre lang das selbe Spiel zu spielen^^
 
Unglaublich! Blizzard-Games sind nicht die einzigen Spiele auf der Welt. ;O)
 
Habs auch schon mit anderen Games probiert aber die kamen nich an StarCraft ran :D
 
Habs auch schon mit anderen Games probiert aber die kamen nich an StarCraft ran :D
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Habs auch schon mit anderen Games probiert aber die kamen nich an StarCraft ran :D


Na welche hast du den so angespielt? :O)
 
Ab Warcraft2 so ziemlich alles zB auch das neue Rise of Legend ;) aber die sind alle nichts im Gegensatz zu Starcraft ;)
Das einzige Spiel was ich sogar länger als Starcraft gespielt hab is Imperialismus
 
Zurück