Xbox Live Arcade: Nimmersatt Pac-Man gibt sich die Ehre

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Nimmersatt Pac-Man gibt sich die Ehre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Nimmersatt Pac-Man gibt sich die Ehre
 
Nach langer Durststrecke läuft nun scheinbar der Nachschub. Die meisten Spiele interessieren mich und bald wird wieder eine neue Points-karte fällig. Kommt ja bald Scramble und Time-Pilot, juchu! ;)
 
Und wieder so ´ne billige / lieblose 1:1 Konvertierung. Fuer eine kleine Verbesserung (grafisch aufpeppen) hats auch hier, wie schon bei Galaga, nicht mehr gereicht, was? Wie armselig. Das wird sicher so weiter gehen. Dafuer gebe ich persoenlich keine 400 MS Points aus. Lass man stecken ...
 
Zurück