Uwe Boll: Sieht er es einfach nicht ein?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Sieht er es einfach nicht ein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Sieht er es einfach nicht ein?
 
alsoich weiß ja net was ihr alle gegen den uw boll habt. so scheisse wie die kritiker die filme von ihm hinstellen sind die gar net. und für leute die die spielvorlage net kennen und sich solche filme anschauen würde ich mal behaupten das sie einen guten, manchmal lustigen charakter aufweisen.

tja, die kritiker waren wohl echt zu feige da aufzutauchen. ausserdem: verlass dich nie auf ein Wort des Kritikers. Die könnten es nämlich auch net besser, bzw. sind auch net besser als ein Uwe Boll!
 
Was soll man sagen? Immerhin ist er zu nem "Dialog" bereit :D
 
Na dann hat man ja nichts zu befürchten *hust*. Kein Wunder, meldet sich da keiner. Erstens will man ja selber nicht kurz und klein geschlagen werden, nur damit sich der Herr für die schlechten Kritiken rächen kann und zweitens würde ich zumindest nicht bei einem seiner Filme mitmachen wollen. Denn das passiert mit demjenigen ja, der mit ihm in den Ring steigt.
 
Acerep hat folgendes geschrieben

"Die könnten es nämlich auch net besser, bzw. sind auch net besser als ein Uwe Boll!"

dazu fällt mir nur der spruch meines vaters ein:"man muss kein ei legen können um zu wissen wie ein guters omlett schmeckt." irgendwie find ich den passend.
 
Boll´s Filme nicht so schlimm? Hallo? Jemand sich das mit Verstand angesehen? Hab selten so einen Unfug gesehen. Selbst mit Top Schauspielern und na guten Kolisse schaft es nicht Boll auch nur ein bisschen Spannung entstehen zu lassen. Sagen wir so: Filme die zumindest allein von der Aufmachung her nicht mal so schlecht werden konnten hat es es geschaft so richtig in die Binsen zu hauen.
 
Zurück