Microsoft und Nintendo: Wegen Gamecontroller verklagt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft und Nintendo: Wegen Gamecontroller verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft und Nintendo: Wegen Gamecontroller verklagt
 
Boah da kriege ich so einen Hals, am besten die Leude in die Mall von Dead Rising verschleppen^^
 
hahaahhahaa.............von wegen....innovation, inspiration und selbst-entwickelt.....das wird ja immer schöner!
 
hacmaster sei doch ienfach mal leise, wir würdens dir hier alle danken *kopfschüttel*

Dieser ganze Patentwahnsinn wird noch die ganze Wirtschaft kaputt machen. Wenn man was patentiert dann soll man das auch praktisch anbieten. Ich könnt mir auch das .com patentieren lassen, jeder ders benutzt darf dann an mich 1 Euro zahlen im Monat. Wär genau der gleiche Schwachsinn wie die oben genannten Patente
 
@ lordchen...ohh hab wohl nicht gesehen dass du diese seite entwickelt und gemacht hast....^^....ich sag was ich will....klar?

und außerdem du laberst verdammt oft....verdammt großen mist hier...also sei du mal ganz ruhig...und außerdem sollte das vorhin ein witz sein ...
 
Das is eben die neue Welt. eine einzige rechtsverdreherei. da wird nen wisch gekauft mit einem patent und man verdient geld mit nix tun.
 
hacmaster Du findest alles als Mist was

a) nicht Pro Sony
b) nicht gegen Nintendo
c) nicht gegen Microsoft ist

Da ist es kein Wunder dass Du meine Postings als Mist bezeichnest.

Ein bisschen mehr Reife und Hirn würde dir nicht wirklich schaden, aber wenn Du mal über 14 bist, dann wird das schön langsam ;) (Vorsorglich entschuldige bei den reifen unter 14 jährigen *g*) Und das war jetzt das letzte Posting zu Deiner Person hier.
Back to News
 
Hacmaster du nervst einfach nur. Bitte poste erst wieder was auf Gamezone wenn du nicht mehr voreingenommen bist. Selbst wenn du Nintendo sch**** findest,was ja offensichtlich ist, dann sags aber auch so direkt und zwar nur einmal. Lass denen, die sich am Wii erfreuen können, doch einfach den spass. Red doch net immer alle schlecht...
 
wisst ihr eigtl wie oft in den usa geklagt wir anscheinend nicht ms schätzt ich kriegt warschienl klagen im 3 stelligen bereich im monat
in den usa heißt es wenn s nciht klappt einfach mal jemanden verklagen am besten mehrere
 
Leute, Leute,

lasst ihn halt ;) Er is halt noch nich so weit, also geistig mit seinen 17 Jahren. Solls ja geben...
 
Sony lacht sich sicher ein Ast^^

Naja selbst Schuld, eigentlich sollte Nintendo und MS (auch Sony) wissen, ob sie Patente verletzen.

Auch wie die Nachricht geschrieben wurde... furchtbar? Nintendo bzw. XBOX Fanboy?

Kleine Firmen entwickeln die Technologie, die große Firmen dann einfach für sich beanspruchen nach dem Motto "die können uns mal" danach kommt ein Prozess, den sich MS und Nintendo locker leisten können, der wird über Jahre hinweg aufrecht erhalten und meist muss der Patentbesitzer in den USA deshalb schon aufgeben und wird so um seinen Geld gebracht!

So sieht es eher aus, ich kann es ja überhaupt nicht leiden, wenn jamand einen auf Mitleid für MS und Nintendo macht^^
 
Wisst ihr was ich daraus lese

bla bla bla bla bla bla Wo ist mein Geld, für dieses Patent ? In meiner Hosentasche ist noch Platz bla bla bla bla.
 
@Lord

Lies dir die news wenigstens durch bevor du irgendwas postest, oder haste das etwa nicht verstanden?
Die haben nur das Patent aber kein Produkt also können MS und Nintendo schlecht was kopiert haben! Tzzzzzz
 
ihr seid schon ziemlich dumm, oder? genau aus diesem grund wurden patente gemacht. wer als erstes die idee hat lässt sie sich patentieren und wenn dann jemand seine idee aufgreift dann muss er halt dafür zahlen. oder denkt ihr das philips nichts machen würde sobald jemand ihr ambilight klaut? und aus welchem grund hat diese firma nichts gebaut? hat sich da jemand schonmal gedanken gemacht? vllt hat sie kein geld? oder vllt hatte sie bisher noch keine zeit? oder sie macht tatsächlich geld damit wie ihr es bemängelt habt, nur sowas nennt man dann erfinder. sry das es etwas harsch ausgedrückt ist, aber ich habe nicht das gefühl das sich jemand gedanken darüber gemacht hat, sondern das jeder die news so genommen hat wie sie dasteht und nicht hinterfragt hat.

p.s: ich würde es ausgleichende gerechtigkeit nennen. sony hat schon die ganze zeit über ärger am hals wegen dem dualshock, und nun die anderen beiden großen, wobei es keinem der 3 wirklich schadet im wettbewerb, drum spielt es für mich udn meine kaufentscheidung keine rolle.
 
@DaRealQowaz

Nur wenn ich was mit meinem Patent vorhabe, dann habe ich zumindest einen Prototypen und nicht nur eine Skizze oder eine Beschreibung. Ist ja wohl tatsächlich klar was die damit vorhaben.

Das mit Sony war ja klar weil Dualshock ja schon gebaut war und MS und Nintendo zahlen gebühren an Immersion!

Vielleicht hinterfragst du das nochmal ;0)
 
die werden den prozess auf jeden fall verlieren wenn sie nichts stichhaltiges haben, und dazu gehört eine genaue ausarbeitung der technik. und in der news ist nicht zu lesen das dieser "patent-troll" nichts vorzulegen hat. die news ist zu schwammig und ungenau formuliert als das man solche diskussionen führen kann. und entweder ist es eine klage wie sie in amerika zu hauf kommt, nämlich eine die total sinnlos und dämlich ist, oder sie hat etwas wahres und dann sind alle kommentare ausser einige wenige (zum beispiel die gegen hacmaster oder der von lord) total falsch und unverständlich und nur als fanboy gehabe zu verstehen. aber als nächstes les ich mir mal die news der quelle durch, mal schauen wer von uns falsch liegt.

p.s: ja ich gebe zu auch ich kann falsch liegen.
 
ok hab sie mir mal durchgelesen, und bin nciht wirklich weiter gekommen. das einzige was ich sagen kann ist das in der news etwas als tatsache dargestellt wird was im original im konjuktiv steht.
zitat von heise.de "Schon wird daher vermutet, dass es sich bei der Klägerin um einen so genannten Patent-Troll handeln könne:" also ist bisher nichts weiter bekannt. wird aber sicherlich interessant wie das gericht entscheidet, denn auf http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...s1=6400,303.PN.&OS=PN/6400,303&RS=PN/6400,303 und http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...6,906,700.PN.&OS=PN/6,906,700&RS=PN/6,906,700 kann man auch das patent mal durchlesen, und es ist schon relativ schwammig beschrieben. also ich denke mal nicht das MS und nintendo die klage verlieren werden.
 
@DaRealQowaz
klasse recharchiert
es scheint so als wollen die nur geld machen ihren profit aus etwas ziehen woran sie gar nicht beteiligt werden
 
Rofl Hacmaster du Vollidiot du hast ja mal von gar nichts ne Ahnung. Sony hatte letztens selbst ne Klage am Hals bzw. streitet sich immer noch wegen der Dual-Shock 2 Technologie in ihrem Controller die sie verwenden. MS hat der betroffenen Firma schon etwas gezahlt aber Sony schaltet auf Stur und wird wohl deutlich mehr zahlen müssen. Also labber hier nicht rum du Mongokind wenn du schon keine Ahnung hast.
 
Zurück