Nintendo DS Browser: Europarelease im Oktober

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Browser: Europarelease im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Browser: Europarelease im Oktober
 
Einfach genial mit dem DS unterwegs online zu gehen.Ich holle mir den Browser auf jeden Fall
 
nds lite+ webbrowser - 199 euro
psp basic - 199 euro

die psp hat schon en browser und ich denke ein paar multimedia-funktionen mehr!!!!!...:)
 
erstens ist die rechnung unsinn, nen DS bekommst du für unter 150 und der preis des browsers für england, wo fast alles teurer ist, wird sicher nicht 1:1 fürs restliche europa übernommen.

zweitens, der PSP browser ist ein gratis goodie in das nicht viel aufwand gesteckt wurde und das macht sich auch schnell bemerkar, wenn man ihn benutzt...
 
aber die PSP hat kein Mario und keine guten Spiele ... :)
 
@ pong....joaa..das ist geschmackssache....ein bisschen hast du schon recht...aber langsam kommen richtig gute spiele dafür: tekken dark resurrection, metal gear solid portable ops, final fantasy 7 crisis coe und gta vice city stories und alles exklusiv...und es gibt natürlcih noch en paar andere leckerbissen wie dungeon siege und killzone liberations und daxter!!!!!!......und natürlich locoroco.......


@ fred......achja mario stimmt...das wie vielte mario ist en das jetzt...15. oder 16.....und um was geht es schon wieder?....richtig bowser hat wieder die prinzessin gekidnappt und due musst sie in 25 kunterbunten-münzen-sammel-immer-die-selben-monster- level suchen und retten.....:)...tzzzz...spiel den snes-klassiker und du hast das selbe spielgefühl......
 
Wow ich bin aufjeden Fall überzeugt von dem Opera Browser und Kauf ihn gleich am 1 Tag ich hab sogar erwartet dass er mehr kosten würde so 70Euro.
 
@Hacmaster: Wie sinnvoll ist Surfen mit PSP ohne Touchscreen?
Viel Spaß!

NDSL incl. Spiel + Opera DS = 149 + 39 = 188

MFG

McDaniel-77
 
Wozu um Gottes Willen braucht man so einen Browser.
Egal ob für PSP oder DS.

Ich meine, ich muss doch einen Internetanschluss in der Nähe haben, oder?
Also 5 Meter von mir entfernt steht ein PC und ich soll mit einem Handheld online gehen?
 
@silverhawk: nein du sollst zu deinem nachbar rübergehen und mit dessen w-lan router ins netzt gehen, damit du nicht die kosten hast und keinerlei risiko;-) . naja ich find das ganze auch relativ sinnlos, wobei es eine nette dreingabe ist. ich würd nur gern wissen wo man dann alles online gehen kann und wie gut der browser ist. kann ich damit auch javagames spielen? geht das auch in der uni oder bibliothek? gab es nicht mal so nen service bei McDonald´s von wegen w-lan? wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
@Hacmaster

kannst..................du eigentlich............................. deine sätze.......... auch normal mit........................... satzzeichen...... und so............ schreiben............ ohne.... millionen..... von punkten .... dazwischen......?????
 
Hey Hac(kfressen)master, der Mario, der jetzt zum "15. oder 16. Mal" die Prinzessin retten muss, kommt wohl besser an, als der PS-Müll... oder täusche ich mich da, dass der DS Lite weit vor der PSP liegt, und "New Super Mario Bros." öfters verkauft wurde als die PSP-Games? ;)

Junge, du machst dich über Sachen lustig, die erfolgreicher sind als Sonys Müll, und bist dabei Sony-Fan. xD Wasen dummes Gelaber.
 
Auch wenn Hacmaster ein Sonyfanboy ist, was er zwar bestreitet..., brauchst du nicht beleidigend zu werden @ Der Blicker.

zum Browser: Is ja nen nettes Teil, aber wer braucht sowas, wenn man sowieso in Reichweite von einem PC sein muss bzw. W-LAN Router.

@ DaRealQowaz ja, das mit McDonald´s hab ich auch gehört, glaub in den USA is so was schon eingeführt oder? Wer weiß was davon?

MfG
ra1der
 
Hmm wer das braucht? Anscheinend sehr viele. ich kopiere mal eine Handy-News hier rein, weil das doch etwas zusammenpasst, beides Mobil-geräte für unterwegs, nur dass man beim Handy sogar noch Gebühren zahlen darf.

Opera-Browser auf Handys sehr beliebt
Nachdem weltweit etwa fünf Mio. Anwender den kostenlosen Online-Browser Opera Mini nutzen, verzeichnet der verantwortliche Software-Entwickler nun eine Mrd. mobile Seitenaufrufe über die norwegische Applikation. Handynutzer in den USA, in Großbritannien, Indien und Skandinavien nutzen den Browser am häufigsten, meldet das Unternehmen. Doch auch Länder wie Bangladesh und Südafrika, die eine geringe Rate an PCs mit Internetanschluss aufweisen, zeigen offenbar starkes Interesse am Handy-Browser.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=213726&Biz=mobile&Premium=N&Navi=00000000&T=1

.
.
.
Und da der Browser auf dem DS echt gut aussieht und anscheinend auch hervorragend funktioniert (mit Schrifterkennung ist das Ding auch klasse) wird der bestimmt rege genutzt. Dann noch etwas Homebrew drauf (gibt ja massig für den DS) und schon hat man einen perfekten PDA mit ner Spielkonsole in einem.
 
Zurück