Electronic Arts: Burnout 5 & Road Rash in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Burnout 5 & Road Rash in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Burnout 5 & Road Rash in Planung?
 
Stimme Data´s Meinung voll zu ! So´n schickes neues Road Rash das hätte was, wenn´s dann am Ende gut gemacht ist. Naja, is ja eh im moment nur spekulation, aber wenn´s stimmt würde ich mich freuen. Das die Burnout Serie fortgesetzt wird, hätte sich wahrscheinlich auch jeder denken können, bei dem erfolg der Vorgänger... !

MFG Smoka
 
Die Burnout-Serie ist aber auch der beste Fun-Crash-Racer bisher auf dem Markt. Da gefiel mir bisher echt noch jeder
 
road rash bringt bei mir echt immer tränen der freude hervor. das gute alte roadrash 2 fürs megadrive mit multimodus... und dann die 3DO bzw pc-version - die damals so mit need for speed1 rauskamen und einfach nur sensationell aussahen... achja schwärm....
 
@vampy : Jezz haste bei mir aber wieder alte wunden aufgekratzt indem Du mich an Need For Speed 1 erinnert hast. Haaaaach jaaa, wie ich es vermisse ! Das waren noch zeiten... !
 
@smoka:
da kannst ma sehen :) aber mit nfs most wanted is ja kein schlechtes aktuelles "update" im handel - also wirst dus überleben ;)
 
omg road rash road rash road rash road rash road rash road rash road rash toll toll
 
Hatte RR vor ewig und drei tagen mal auf´m Amiga. Hat voll Laune gemacht =D

Aber ein Next-Gen Burnout. OMG stellt euch mal die Grafik vor. Criterion zaubert ja selbst mit ner uralten PS2 Zuckergrafik auf die Screens.

HABEN WILL =)
 
Mir würde ein Burnout mit Motorradmodus schon reichen. So schön mit "Bike-Takedowns". Mit dem Auto Motorrader wegrammen käme sicher lustig. Oder eben Motorrad gegen Motorrad. Da müsste man nicht zweimal Kohle abdrücken und hätte gleich beides in einem Game.
Aber ansonsten fände ich ein Road Rash auch mal wieder ziemlich cool! :-)
 
Ein Burnout mit Polizisten sollte es geben :D
Dann bin ich zufrieden
 
@Vampy : Da haste natürlich auch recht(is auch schon zu 100% durchgezockt )aber es hat halt vieles an Flair verloren. Ma schauen wie das NFS Carbon sich so macht. Is auf jeden Fall schön zu hören das ichs nich allein vermisse :-) !
 
vampy hat folgendes geschrieben:
"road rash bringt bei mir echt immer tränen der freude hervor. das gute alte roadrash 2 fürs megadrive mit multimodus..."

______________________________________________________________________________


Was soll ich sagen... aber genauso geht es mir auch. RR 2 auf dem MD - Jaaaaaaa.
Oh Mann, wie viele Stunden ich damals mit Freunden (und vor allem auch Freundinnen ;-)) vorm Fernseher verbracht habe. Sich gegenseitig auf der Hawaii-Strecke mit der Kette vom Mopet zu holen, war einfach der Hit *hehehehehe*. Ebenfalls grandios: der Gegenverkehr...
Irgendwie habe ich nie wieder ein Rennspiel (schon gar nicht mit Motorrädern) gefunden, dass mich auch nur annähernd so begeistern konnte. Vielleicht lag es aber auch an der 16-Bit-Zeit... wenn ich an Beat'm up denke, dann auch immer nur in Verbindung mit dem MD-Hit Street of Rage - auch zu diesem Genre gab es nie wieder einen Titel, der mich genau so lange vor die Konsole fesseln konnte.
 
Zurück