Resident Evil 5: Nicht für Xbox 360?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Nicht für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Nicht für Xbox 360?
 
Es kommt defenetiv für 360. Es liegt wahrscheinlich einfach nur daran, das einiger Händler wohl keine 360 anbieten(wegen deren dortigen Status als Freakkonsole), weil die sich eh kaum in Japan verkauft.
Also warum sollten Händler Spiele für die 360 anbieten, wenn diese sich kaum in deren land verkauft? ist doch logisch oder?
 
Da gebe ich tnt4life recht. Denke auch das es daran liegt das es dort nicht den Standart einer Next Gen Konsole erreicht hat und dadurch manche Dinge schon garnicht mehr gelistet werden. Und gegen Kommentare wie von _nirvana_ zeige ich nur Verachtung. Gruss Andy
 
Immerhin ist Capcom jetzt gezwungen zu reagieren. Die Sache wird sicher bald aufgeklärt.

mit _nirvana_ hat sich wieder ein kleines Kind eingeschlichen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht für die 360 erscheinen soll. Denke Capcom wird schon bald Stellung dazu nehmen. Solche typen wie Nirvana sind die jenigen warum dieser ganze Konsolenkrieg enstanden ist. Geh heim deine Milch ist fertig.....
 
Lustig fakt ist liebe Sony Fanboys ^^ das Capcom mehr spiele (auch exklusiv Titel) für die X360 entwickelt und es ist lange bestätigt das Resident Evil 5 für die X360 kommt wahrscheinlich sogar ehr als auf der PS3 , allerdings munkelt man das Capcom Resident Evil 5 nur in den USA und Europa für die X360 anbieten wird da die X360 ja bekanntermassen nicht gerade gut läuft in Japan. Vielleicht ist es auch ein Sony Deal in Japan exklusiv RE5 anzubieten wer weiss ?!
 
Klar kommt das Spiel für die 360...
Freue mich schon auf das game ;-)
 
...dies sind nur gerüchte, resi-evil 5 muss einfach für die xbox360 erscheinen; erst recht, wenn capcom sieht, wie genial dead rising sich für die xbox360 verkaufen wird. alle resident evil teile habe ich bisher durchgespielt, mit genuss sogar; ausser diese 2 dummen ps2-teile breakout. ich liebe biohazard, und da capcom dies weiß, kommt´s für die xbox360;...basta!!!.....
....mfg....rico....:).....
 
hey leutz....also ich denke auch das es für die 360 raus kommt....aber könnte es nicht sein dass es nicht dafür rauskommt....das das schon von anfang an abgesehen war und dafür man jetzt versucht die xbox 360-besitzer zu trösten mit dead rising????....vll kommts aber auch vll nicht......is mir eh schnuppe....ich werds mir für die ps3 holen!!!!
 
Mmh wenn dann , dummer versuch....:(
Glaub aber nich wirklich an deine theorie (hacmaster)
Noch ne kleine frage zu dead rising auch wenns jez fehl am platz is...(entschuldigung) ähm wann erscheint dead rising nochma in europa?danke schonma im vorraus.
Ach ya und wenn resi-evil 5 nicht für die x360 erscheinen sollte is das ne richtige sauerei ich freu mich riesig drauf....Aber ich denke dank ricochet wirds erscheinen ;) :) mfg
 
hey ricochet...kannst du ein bild von dir machen....würde nur zu gern dein gesicht sehen.....so wo du noch glücklich bist und so....und dann würde ich allzu gerne deine fresse sehen nachdem du hie irgenwann später (vll) gelesen hast das resi 5 exklusiv für ps3 erscheint...ohhh man....nur deswegen allein hoffe ich das es exklusiv kommt....nicht böse gemeint 360-besitzer...ich missgönne euch nichts...nur würde gerne mal sehen wie manche leute ganz böse hier auf die fresse fliegen!!!^^
 
@empty: Dead Rising kommt am 7.9. in Europa raus, wurde vorverlegt vom 14.9.
 
Es kommt auf jedenfall. Wenn Capcom es nicht für 360 bringen würde, wäre es auch mehr als hirnlos, und der Flopp wäre perfekt. So gut wie die 360 im moment im Anmarsch ist, vorallem mit dem noch kommenden Software-Supersellern alà Halo³ oder GTA 4 will sich Capcom mit Resident Evil 5, welches auch ein Super-Seller sein wird, bestimmt dort mit einreihen. Zumal sich die PS3 wahrscheinlich nicht so oft verkaufen wird wie die 360, ist die 360 logischerweise Allererste Wahl für Spieleentwickler.
 
@tnt4life....langsam glaube ich echt das du ne glaskugel...oder ne macke hast...wie kannst du dir das so sicher sein??.....das die 360 sich besser verkaufen wird und so?....das sind nur spekulationen die sehr entfernt von der wahrheit sind...komm wieder runter!
 
Das wäre natürlich hart wenns nicht für die 360 käme! Aber das glaube ich nicht 1. weil es zuerst für die 360 angekündigt war und erst später für die PS3 und 2. weil Capcom ja auch Dead Rising für die 360 exclusiv hat, jedenfalls vorerst, das hatt ürigens 8.4 auf Gamespot, 8.3 auf IGN und 8.7 auf Teamxbox!!! Schaaaade das es noch einen ganzen Monat dauert bis zum EU release :0(((
 
....yo freunde, im moment geht einfach davon aus, dass resi-evil 5 für die xbox360 kommt; denn so hat capcom dies von anfang an verkündet, und es wurde auch von denen nicht dementiert, zumindest bis jetzt nicht....
@ hacmaster; mein face wirst du immer fröhlich sehen (bzw. kannst du dir vorstellen), denn ein grund für´n gegenteil gibts nicht; da ich alle 3 next-gen dinger haben werde. sozusagen werde ich auf jeden fall resi 5 zocken. und dass du schadenfroh bist, ist echt schade, dass du "einigen" leuten hier resi 5 nicht gönnen tust. manno man, was für dumme träume einer haben kann.
....mfg....ricochet....:)....
 
@ ryo....naja im gametrailers-test nur 7.8!!!!!!!!!


der totale super-kracher ist das bestimmt nicht!!!
 
Bin ganz ricochets meinung......aber was ich fragen muss....hast du geld zum scheißen? :)
(entschuldige die ausdrucksweise)
Na wers sichs leisten kann dem sei es gegönnt , es sei denn es ist kein hart verdientes geld ;)
Naja danke nochmal an lordchen , dann hab ich ya noch en bisschen zeit zu sparen!:)
Wobei ich auch am überlegen bin mir zusätzlich die ps3 zuzulegen.....lonht es sich? wird man dann sehen
mfg
 
hauptsache die news bekommt schön viele klicks, weil der liebe herr autor seine meldung im bild-style verfasst :P
 
Zurück