F.E.A.R.: 15min. Ingame-Video von der Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: 15min. Ingame-Video von der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: 15min. Ingame-Video von der Xbox 360
 
Auch wenns nur ein Port wird, anschauen werde ich mir das Produkt, da ich es auf meinem PC eh nicht spielen kann! ;)
 
Ich bin schwer am überlegen ob ich es mir zu legen soll.Das problem bei der sache ist dass ich es bereits auf meinem rechner durchgespielt habe dh ich kenn ein großteil der schockszenen und hab die story halbwegs verstanden (englishe version) . warum ich mir es überlege ist vorerst nur weil mein pc es gerade noch so auf low-details abspielen konnte aber doch unter schwerliegenden framerate zusammenbrüche litt , aber natürlich auch die story un das gameplay (ich habs auch schon längere zeit nicht mehr gespielt )
mfg :) ps:ich brauche euren rat
 
Es wird einige Zusatzlevel in der 360-Version geben.
 
Ich hab letzte Woche auf Gamespot ein Interview mit den Entwicklern gesehen, wo sie meinten, das man auf der 360 sogar noch mehr details zu sehen bekommt als auf dem PC.
Jedenfalls wird das auch eines der Überaschungen zum Start der PS3 werden. Das Spiel soll Anfang/Mitte November erscheinen.
 
naja die grafik sieht ja echt geil aus aber die framerate geht teilweise doch ganzschön in die knie!!!
 
@Headshoot: Was Dir so alles auffällt, ich hab mir das Video auch grad angesehen und mir sind keine Framerateeinbrüche aufgefallen.
 
Okay wär cool wenn extras und neue levels dazukommen würden , ich überlegs mir nochma . danke für die information
mfg
Zu den frames , stimmt schon teilweise sieht man kleine ruckler und ganz kurzweilige einbrüche , hoffe das wird behoben aber was auch sein kann dass eben das video noch nich ganz gepuffert :) war also dann
 
ich habe auch f.e.a.r. auf meinem (high-end) rechner durchgespielt, in der höchsten detailstufe wie es nur geht; echt geile grafik/technik. und games, die ich auch auf meinem rechner spielen kann, in besserer grafik usw., würde ich niemals auf einer (next-gen) konsole kaufen bzw. spielen wollen. und der einzige grund, warum ich mir die next-gen-konsolen kaufen werde, ist dass ich die jeweiligen exclusiv-titel spielen will, die gar nicht auf pc erscheinen werden. z.b. halo 3, dead rising, resident-evil 5, metal gear solid 4, zelda, dead or alive 4, und weitere exclusiv-games. denn wenn etwas auch für den pc erscheint, ist das für mich eh die erste wahl, aber auch natürlich nur, wenn das keine einfache/billige konsolen-portierung ist/wird.

......mfg.....rico.....:).....
 
Siehst du :) genau da liegt der unterschied....ich werde meine pc spiele und auch die zukünftigen gerade noch so auf der niedrigsten detail-stufe spielen können.....und die xbox360 ermöglicht mir die spiele in next-gen grafik bestaunen zu dürfen....ich bin relativ froh wenn counter strike source noch auf meinem rechner mit 60fps läuft.....übrigens das wär der hamemr wenn das für xbox360 erscheinen würde....dann müsst ich nur noch mit xbox live durchblicken!aber naja .....ich überlegs mir halt nochma trotzdem danke für die bemühung ;-) mfg :)
 
@dajok und zwar is mir das aufgefallen an der stelle wo er durch die tür laufe will aber daneben gegen die wand läuft genau an der szene erkennt man es eigentlich sehr gut!
 
naja...hab es auf dem pc gespielt....echt gutes spiel....aber wenn man es 1:1 portiert un inhaltlich kaum was verändert, dann muss man schon ein riesen-fan des piels sein um es zu kaufen ...oder man hat es einfach noch nicht gesüielt....für alle anderen ist es denke ich uninteressant....diese pc-portierungen nerven langsam...die sollen mal richtige action-adventures a la devil may cry rausbringen....immer weiter pc-shooter werden auf dauer langweilig!!!!!
 
So gut wie gekauft, klasse Grafik, super Sound, tolles Design... dafür hab ich mir ne 360 gekauft!
 
Zurück