Dead Or Alive: Deutscher Kinostart bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Or Alive: Deutscher Kinostart bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Or Alive: Deutscher Kinostart bekannt gegeben
 
Ich glaube nich, das DoA der Film ein schlechter Film wird. Wird bestimmt auch kein ÜBerbrüller, aber da der Film in Richtung Drei Engel für Charlie geht, werde ich ihn lieben, da ich Drei Engel für Charlie liebe :D
 
Trash pur! Genau wie Drei Engel für Charlie oder Triple X. Wenn man drüber lachen kann (wie ich) lohnt sich der Kinobesuch ^^.
 
Zum Inhalt:
Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki), Helena (Sarah Carter) und Tina (Jaime Pressly) gehören zu den Besten der Besten der asiatischen Kampfsportkunst. Eines Tages erhalten diese vier schmucken Damen dann eine Einladung zum "Dead or Alive"-Kampfturnier, welches illegal auf einer tropischen, asiatischen Insel ausgefochten werden soll. Dem Sieger winken hierbei stolze 10.000.000 US Dollar Preisgeld. Eine nicht unerhebliche Summe, doch nicht jeder Teilnehmer ist allein aufgrund des Geldes bei diesem knallharten Match dabei. Einige verfolgen ganz persönliche Gründe...Welche Ziele verfolgt wohl ein Ryu Hayabusa (Kane Kosugi)?

Hölle auch !
Das hat doch nichts mehr mit DOA zu tun
Is ja ne andere Story
 
Der Film wird sauspassig und hoffentlich genauso trashig wie 3 Engel für Charlie, da fand ich auch beide Teile einfach geil. Herrlich dämlich, geile Bunnies, was will man mehr für einen hirnlosen und spassigen Abend :D
 
Ja vielleicht ist die Handlung nicht grad das ware, aber jiggy5bond wenn du männlich bist(was ich mittlerweile nicht mehr glaube) wirst du dir den Film min. wegen den Mädels anschaun. Andy
 
naja, ich bin auch männlich und kann schon beim lesen der Story keine Begeisterung aufbringen. Die Story ist die gleiche wie bei der Mortal Kombat Verfilmung. Ich seh keine Daseinsberechtigung für den Film, außer als billiger Anheizer für Teenager-Singles zwischen 14 und 16 ... Aber wenn man Titten hüpgfen sehen will, braucht man doch nur MTV einschalten, wozu also das Geld für den Film verschwenden?
 
....ich finde, dass der film richtig beschissen wird, sry für meine ausdrucksweise, aber das musste raus.....
....mfg....rico....:)......
 
@Fighter: ICH habe mir die Story nicht ausgedacht, hahaha. lingt aber herrlich trashig und erinnert etwas an MORTAL KOMBAT.

@Lordchen: So sieht es aus, dämliche Bunnies, dumme Sprüche. Perfekt für einen Trash-Videoabend mit Kollegen und einem Kasten Bier. THE INCREDIBLE MELTING MAN hinterher und das Müllpaket ist perfekt, hahaha
 
Zurück