NCSoft, Auto Assault: Man schreibt negative Zahlen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCSoft, Auto Assault: Man schreibt negative Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCSoft, Auto Assault: Man schreibt negative Zahlen
 
Jo hätte man mal auf Qualität gesetzt, Auto Assault ist nämlich grad mal durchschnittlich.

Und ein MMORPG muss genial sein!

Ich meine man zahlt pro Monat und verbringt damit Stunden (muss man ja auch), deshalb möchte man ja bestmöglichst unterhalten werden.

Ansonsten ist ein Mad Max Design interessant.

Aber ich glaub Test Drive Unlimited geht eher in die richtige Richtung.
 
ähm ... in welche richtung geht mehr Test Drive Unlimited?
In Auto Assault muss man andere Wagen schrotten O.o
In Test Drive etwa auch?
 
Test Drive Unlimited ist doch nen normales Rennspiel, oder? Das kannste doch gar nicht mit Auto Assult vergleiche :O
 
Da das Spiel durchschnitt ist und monatlich sogar was kostet kein Wunder!
 
@perfect: Nö, das soll auch einen MMO-Part bekommen. Bin echt gespannt was die da zusammenbasteln. Kaufen werd ich mir eh nur die Import-version, wenn überhaupt, dank deren Europa-Einstellung

Das Problem an Auto Assault ist die Durschnittlichkeit des Spiels und die nicht vorhandene Werbung. Die die es spielen jammern dass sie fast allein sind im Spiel und quitten dann verständlicherweise. Ausserdem sind die monatlichen Kosten für so ein Spiel z uhoch, sonst würd ichs evtl. sogar auch spielen. Die Idee dahinter ist nämlich echt gut, nur die Umsetzung lässt etwas zu wünschen übrig
 
Hui, das mit Test Drive ist mir neu, aber nett. Mal schauen, wie sich das dann spielen lässt!
 
Zurück