Need For Speed: Carbon: Das sind die ersten Karossen

Supermopp

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need For Speed: Carbon: Das sind die ersten Karossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need For Speed: Carbon: Das sind die ersten Karossen
 
"Familienkutschen" klingt gut.

Wer fährt schließlich nicht jeden Tag mit nem Lamborghini Gallardo zur Arbeit?

:-)
 
Verdammter Mist!!!!!Schon wieder kein Trabi dabei!!!!
 
Die Dodge Viper wird wohl die neue Version (SRT ??? ) sein, wa ? Fand die "alte" doch so schön. Naja, man kann nich alles haben oder wie heisst es doch gleich so treffend.
 
"Das sind die ersten Karossen" ... glaub das sind die ersten und die letzten zu gleich !
 
Wenn die keinen SL 500 AMG , SLR oder ein S 600 einbauen kauf ich das Spiel einfach nich :P
 
Es ist jetzt schon abzusehen, dass "NfS Carbon" nichts anderes wird als ein "NfS Most Wanted" in der Nacht. Aber genau deswegen freu ich mich so auf den Titel, weil ich immer noch hoffe, dass er diesmal (auf der 360) NICHT ruckelt.

Pitlobster
 
Zurück