Flight Simulator X: I Believe I Can Fly

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator X: I Believe I Can Fly gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flight Simulator X: I Believe I Can Fly
 
^Hey, habt ihr schon den trailer dazu gesehen?? Der ist einfach zum SCHIEßEN!!! hey mom, den kann ich glaich hier mal posten *g*
 
nix für mich...is voll die hardcore-simulation.
da brauch mal das volle programm an steuerknüppeln, um das vernünftig spielen zu können.
und es wird glaub ich saumäßig hardwarehungrig.
 
@stunner: du musst das positive darin sehen, anscheinend ist einer der flightsimulator teilen dran schuld das die taliban das flugzeug ins WTC fliegen konnten.
 
genau DaReal, ausserdem hat er bestimmt Killerspiele gespielt :D

Ich kenn einen der da bestimmt schon wieder zittert wenn er das liest, der hat noch jeden Flusi bis zur Ekstase gezockt. Für mich ist das auch zu langweilg ^^
 
Sieht ja ziemlich geil aus!
Hoffentlich bauen die noch jedemenge Flugzeuge rein damit man nich gezwungen is sich wieder 100 von Add Ons zu kaufen
 
Zurück