Saints Row: Infos zum Soundtrack

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Infos zum Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Infos zum Soundtrack
 
also...die entwickler scheinen mit saints row wirklich gta den rang ablaufen zu wollen ^^

also musikalisch is das schon mal kein schlechter anfang...mal sehen, ob das spiel dann letztendlich auch spielerisch so flüssig und abwechslungsreich daher kommt wie gta.
 
Cooler Sountrack!!Mit Wagner durch die Straßen Bügeln ist bestimmt recht witzig.
 
ich weis nicht wie die qualität des soundtracks ist, aber in einer hinsicht hat saints row schonmal verloren. die interpreten sind nciht wirklich bekannt. also ich kenn nichtmal annähernd ein viertel. am meisten kenn ich davon noch in der klassik-abteilung. will damit aber nciht sagen das der soundtrack schlecht ist, denn die interpreten die ich kenn sind allesamt gut bis sehr gut. man wird sehen wie es aussieht, hoffentlich ein geiles.
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

also...die entwickler scheinen mit saints row wirklich gta den rang ablaufen zu wollen ^^


also musikalisch is das schon mal kein schlechter anfang...mal sehen, ob das spiel dann letztendlich auch spielerisch so flüssig und abwechslungsreich daher kommt wie gta.

-----------------------
ROFL......also das sind genau die Worte, die einem bei der Demo NICHT einfallen....flüssig und abwechslungsreich.....der ist echt geil :)

Tja, und die Mucke....okay, ich kenn zumindest einen aus der nicht-Klassik-Abteilung....Iggy Pop. Entgegen meiner ersten Vermutung sind das wohl doch "echte" Gruppen, und keine Fakes wie in GTA 3.
Obwohl...eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, und ein bekannter Künstler heißt noch nicht, dass der Soundtrack gut wird.
 
Zurück