John Carmack auf der QuakeCon: Neues Actionspiel für Xbox 360 & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu John Carmack auf der QuakeCon: Neues Actionspiel für Xbox 360 & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Carmack auf der QuakeCon: Neues Actionspiel für Xbox 360 & PC
 
ganz egal was mr. carmack macht, es wird geil; viele waren von doom3 entäuscht, doch ich finds eines der geilsten games aller zeiten, denn bei doom3 konnte ich manchmal nicht mehr als 2 stunden an einem stück zocken, wegen den schock-momenten, wollte mein junges herz nicht überlasten; war/ist echt geil. und nun kommt bald ein neues game für den rechner von id-software; das kann nur geil werden. freu mich auf diese nachricht, obwohl schon länger bekannt ist, dass er an einem neuen game arbeitet.
....mfg....rico....:)....
 
für mich waren die letzten spiele ne enttäuschung.
finde seid q3 arena hat er nix gescheites mehr gebracht. die single player level in den letzten games wie doom 3 und quake 4 sind ja wohl nich erst gemeint oder ? hallo *klopf klopf* einfach nur schöne texturen hinklatschen und das gameplay sowie atmosphäre im mittelalter lassen. mir egal was alle sagen, fuer mich isser einfach nur wie alle reichen menschen, ticken irgendwann aus und wollen nur noch kohle machen. und das er nich fuer Wii was machen will liegt einfach an der tatsache, das er nich mal sowas gewachsen wäre. ich habe die ersten quake teile geliebt, damals wars revolutionär aber heute mit neuer tapete und nix dahinter, ne du is mir zu lausig.
 
Quake 4 ist von Raven Software entwickelt nicht mehr von ID Software...
 
Zurück