Dungeon Siege: Neueste Infos zum PSP-Ableger

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege: Neueste Infos zum PSP-Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege: Neueste Infos zum PSP-Ableger
 
So langsam kommen die Spiele für die PSP. Wurde auch Zeit...
 
yo, wurde echt zeit; und dungeon siege auf psp macht einen guten ersten eindruck, und solche action-rpg´s aus der von-oben-sicht kommen auf psp´s bildschirm super rüber....wird bestimmt gut werden...
....mfg....rico...:)....
 
Ich lasse mich mal von neuem Festland überraschen! Ich habe nämlich noch nie ein Rpg gespielt (außer Hdr drittes Zeitalter).
Aber ich habe schon gehört das DS ein gutes Spiel sein soll!
 
Sieht aufjeden fall mal ein gutes Stück besser aus als Untold legends.....mmh mal schauen kommen bald so viele gute Spiele für die PSP jetzt muss das erste mal entscheiden welches man kauft oder wisst was man sich am ehesten kaufen sollte? ( tekken;gangs of london ; oder DS)

gruss hotte
 
Zurück