GTA: Vice City Stories: Infos & neue Screens vom PSP-Knaller

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Infos & neue Screens vom PSP-Knaller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Infos & neue Screens vom PSP-Knaller
 
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww....man
kann schwimmen, helis, jetskis....das kling um einiges besser als gta san andreas.....das muss ich haben!!!
 
Warum hab ich die PSP nur verkauft? :( Das Spiel schaut echt gut aus, vor allem für Fans der Reihe! Ich fand Vice City war sowieso mit einer der besten Teile, weil ich dieses Sonne-Strand-und-Palmen-Flair so toll fand. :) Naja, vll gibts ja wieder ne PS2 Version von dem Spiel, die dann auch auf der PS3 funktioniertt :) *bettel hoff fleh*
 
@Hacmaster : Das kann ja jetzt nicht dein Ernst sein, oder? Alles was du aufzählst und noch viel viel mehr konnte man in San Andreas auch machen. Sogar mit dem Fallschirm aus einem Jumbo abspringen. VCS hört sich auf jeden Fall super an und sieht klasse aus, aber an San Andreas wird´s nicht kratzen können!
 
GTA SA war der schlechteste teil der ganzen serie es war viel zu riesig nicht das ich etwas gegen viel freiheiten hab nur die wege konnte man sich überhaupt nicht merken man musste ständig auf die karte sehen und gucken die ausfahrt oder erst die nächste?ups bin ja schon dran vorbei das hat mich ziemlich genervt besser fand ich das in GTA III und VC es war nicht zu klein nicht zu groß es hat genau gepasst ich konte mir die wegen gut und schnell einprägen sodass ich auch bei brenzligen missionen gut zurechtkam

SpikeSpiegel
 
huiuiui.....wenn man Vice City auf der XBox gezockt hat, sind die Screens hier ein herber Schlag in´s Gesicht.... :)
Aber da denke ich dran, wie geil LCS in Echt aussieht, und dann hoffe ich, dass die Bilder hier nur verwackelt und/oder schlecht aufgelöst sind.....
Dafür mach ich mit meiner Zweit - PSP sogar ein Update auf 3.00 wenn´s sein muss :)
 
@CptSparky hab ViceCity auch auf der XBOX gezockt, bis zum abwinken. aber das ding konnte ich weder mit in die bahn nehmen noch ins bett, also kann ich jetzt mit der PSP NOCH länger spielen, da nehm ich grafische abstriche gern in kauf :-) so viele details braucht man auf einem kleinen display sowieso nicht...
 
@skylined. LOL, ja stimmt, ich nehm meine Handhelds auch am liebsten mit ins Bett um schnell noch ne Mission vor dem schlafen zu zocken :)
(Bahn muss ich zum Glück nicht viel fahren)
Naja, ich sag ja auch, dass ich mit Liberty City Stories absolut zufrieden bin, es sogar genial finde. Aber diese Screenshots sehen halt nicht so gut aus wie LCS, finde ich...oder täuscht das so sehr ?
Naja und Vice City war halt seinerzeit grafisch ein echter Knaller.
Aber es dauert ja nicht mehr sooo lang... :)
Da kann man ja mal über XLink Kai online zocken... :)
 
Für mich klingt das wiederum nur nach aufgewärmter Kost und nach nichts neuem. Langsam wird es Zeit sich mal etwas neues einfallen zu lassen, da ich nicht zum Xten Mal das selbe Spiel spielen will.
 
OMG wird das geil...ich weiss jetzt schon ich werde, dass spiel lieben ich finde auch das VC der beste Teil der serie war. Kann das Spiel echt kaum erwarten und er wird sich ganz sicher besser verkaufen als LCS....*stunden bis Herbst zähl*...

greez hotte
 
jeeha, endlich. ich liebe den GTA teil. mir gefällt zwar liberty city besser, aber vice city ist auch nicht schlecht. ich hab zwar keine psp, aber es kommt bestimmt ne umsetzung für ps2 raus, und die hol ich mir dann und zock sie bis endlich ein neues GTA rauskommt das ich dann auf ner next-gen konsole zocken kann. wobei ich nicht will das die gegenden noch größer werden. san andreas war mir schon zu groß, da will ich nicht nochmal ein doppelt so großes areal. ich finds zwar toll 2 stunden von einem ort zum anderen zu brauchen wenn man keine fahrzeuge benutzt, aber trotzdem sollten die wege nicht zu groß werden. lieber mehr rechenleistung in eine saubere flüssige und noch detailiertere umgebung stecken.
 
Also ich hätte gerne ein Spiel das noch größer ist als San Andreas.
Das wird auch so kommen, denn auf den neuen Next Gen Konsolen wäre alles andere ja schon ein Rückschritt.
Um eine flüssige Grafik braucht man sich bei diesen Konsolen wohl auch nicht mehr zu sorgen.
 
Zurück