Kameo: Elements of Power: Power Pack bringt neue Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kameo: Elements of Power: Power Pack bringt neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kameo: Elements of Power: Power Pack bringt neue Features
 
...auf alle fälle database; ein echt geiler vorzeige titel für die xbox360. kameo kauf ich mir als eines der ersten xbox360 games, wenn ich die xbox360 kaufen gehe. kameo muss mit rein in die tüte. jetzt nur noch nach einen guten hd-tv ausschau halten zum guten preis.
....denn ohne ein hd-tv ist das alles nicht so wichtig, finde ich; macht keinen grossen sinn.
...mfg....rico....:)....
 
Die 15 Erfolge werden dann wohl wieder 0 GamerScore bringen... toll
 
also ich hab da ne frage!
meinen sie mit geld ,geld oder points also ich holl mir jetzt welche und wollte fragen ob ich die auch auf mein xbox live konto machen kann obwohl ich nur silber mitglied bin und zweitens heißt das jetzt das diesen Pak für den online oder für den offline modus zu benutzen ist?
 
Ich denke er meint Points, und für den Offline-Modus würde das keinen Sinn machen.
Also wird eine Goldmitgl. wohl Pflicht werden.
 
Zurück