Super Mario Strikers: Nachfolger für die Wii-Konsole?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Strikers: Nachfolger für die Wii-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Strikers: Nachfolger für die Wii-Konsole?
 
GOIL, ALDAR!
Ich persönlich würd mich wahnsinnig freuen wenn´s so währe!
Dann könnten sie mal gleich ein paar wichtige Dinge verbessern. Z.B ist es nicht möglich den Ball zu Blocken, wenn er einmal in der Luft ist (Wo bleibt das Kopfball-duell?). Mehr Kapitäne und Nebenspieler könnten sie auch gleich servieren.... obwohl jenes ja absehbar so sein wird. Aber ersteres wär mir schon wichtiger!
Für mich das geilste Multyplayer-Game auf GC!!!!!
 
Och ne. Damit zerstört sich Nintendo weiterhin den Ruf mit diesen ganzen Spin Offs.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Och ne. Damit zerstört sich Nintendo weiterhin den Ruf mit diesen ganzen Spin Offs.


LÖL, Hauptsache Du hast was zu meckern ;)
 
Lordchen! Ich wünsche dir viel Spass mit:

Mario Stricken, Mario Party 14, Mario Murmeln, Mario Völkerball, Mario Wixen, Mario.....

Muss ich weitermachen?
 
Mario Smash Football war aber recht erfolgreich, Mario Baseball sollten sie aber lassen und Gastauftritte find ich auch blöd und Tanzmatte...
Bei Golf, Tennis und Kart bleiben der Rest kann weg (außer normalen Mario Spielen)
 
@ Ex.tinct Sun
Stimmt, typisch Nintendo! Bringt nach einem erfolgreichen ERSTEN Teil einen Nachfolger... is ja so was von billig. Auf sowas kommt auch nur Big-N.

Und mit Mario ist das halt so ein Ding. Man mag ihn oder man mag ihn nicht. Kenne aber kein Mariogame das absolute "Grütze" war. Die Spielkonzepte waren alle gut bis super. Lass mir gerne auch das Gegenteil beweisen. Von dem her müsste wohl auch Mario Murmeln und Mario Wixen (auf das Du wahrscheindlich sehnlichst wartest;)) gute Titel werden.

Eines ist aber klar: Andere Spieleheresteller würden Miyamoto den kleinen Zeh lutschen um ein solches Maskottchen zu bekommen.... ausser SEGA, die haben Sonic;)!
 
@ Sun

Solange diese Spin-Offs so gut werden wie bisher...was spricht gegen Fortsetzungen?

Darüberhinaus muss auch Nintendo ein wenig Geld verdienen...;)
Und das können sie nicht, wenn sie auf jeder Konsole nur ein Mario und ein Zelda bringen...

@ nightmare

Doch, ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Baseball...Habe den ersten Teil und fand ihn zwar gut, aber nicht berauschend...aber da ist Potential drin, wenn man die Fehler ausmerzt...
 
@ex.tinct sun : Wie wär´s den mit einer neuen Mario-Reihe : Mario Ex.tinct Sun verkloppen
 
@ Ex.tinct Sun

"Jetzt neu im Handel: Mario Wixen (mit voller Controllerunterstützung)" *LOL*

Nein, jetzt mal im Ernst.
Wie viele hier schon gesagt haben, wenn sich die Spiele gut verkaufen, warum nicht Fortsetzungen machen?
Wenn es Geld bringt und die Menschen es kaufen?

MfG
ra1der
 
ja toll Nintendo führt die serien fort...... na und? was ist so schlimm daran, wollt ihr alle auf ein zelda oder auf mario verzichten? Und nur zu Mario Party 14 kann ich genauso gut FF 93 ins Rennen schicken. Solange Serien erfolgreich sind bekommen sie immer wieder einen nachfolger..
 
Wie gesagt, mit Mario Spin Offs tut sich Nintendo keinen Gefallen. Auch wenn es sich (momentan) einigermaßen gut verkauft, wird es spätestens beim nächsten Mario Party zum Ladenhüter und noch dazu den ganzen Besonderheitswert von Mario zunichte machen.

Und das schlimmste:
So Klugscheißer wie Bundeskunzler, die erst noch lernen müssen, ihren Namen richtig zu schreiben, kaufen solchen Schmodder noch. Wenn Mario Party 10 ihm immernoch nicht das Hirn versifft hat, dann weiß ich auch nicht....
 
@ Sun

Nintendo tut sich einen finanziellen gefallen... ;)

Warum sollte das nächste Mario Party ein Ladenhüter werden?

Bisher verkauften sich alle bestens, soweit ich weiss...
Mit dem neuen Controller werden gerade bei den Minispielen wieder einige Möglichkeiten neu dazu kommen...
Wenn es auf dem Wii online geht, werde ich mir sicherlich auch wieder ein Mario Party kaufen...

Nur zur Info:
Ich habe mir seit Mario Party 2 auf dem N64 keinen Teil dieser Reihe mehr gekauft.
Jedoch verstehe ich Nintendo´s entscheidung diese Marken auszuschlachten.

Ein bisschen muss ja auch auf die Portokasse geachtet werden...
 
Es kann aber nicht ewig so weiter gehen. Irgendwan fängt es jeden an zu langeweilen. Siehe EA: Da überdenkt man nun auch grundlegend die Strategie, nachdem die Käufe eingesunken sind.

Außerdem habe ich auch übers Image geredet. Denn wenn heute einer an Mario denkt, denkt er an diesen ganzen Spin Off Scheiß, statt an die richtigen Mario Teile.
 
@Sun

Du vergisst die Neukunden.
Kaum jemand kauft sich jedes Jahr ein neues Fifa.

Aber EA verdient sich dennoch dumm und duselig an den Teilen.
Warum?
Weil für viele Fifa 2006 eben das allererste Fifa ist.

So ist es auch mit Mario Party.

Welche Serie wird den konsequent von Nintendo fortgesetzt?
Bei den meisten Spielen gibt es pro Konsole nur ein bis zwei Titel.

Das ist auch bei Golf, Mario Kart, Tennis und dem Jump´n´runs so.
Ebenso bei Spielen wie F-Zero, Wave Race, Pikmin oder Pilotwings.

Manche Spiele setzen sogar eine ganze Generation aus.
Metorid auf dem N64 z.B., oder auch Pilotwings auf dem Cube.

Würde Pilotwings bei EA entstehen, hätten wir für den Game Cube mind. 4 Teile serviert bekommen.

Nur Mario Party fällt aus der Rolle.

Zu praktisch keinem Nintendofranchise gibt es pro Konsole mehr als ein Spiel.

Würde mich nicht wundern, wenn es auf dem Wii auch nur ein Mario Strikers geben wird...
Ich persönlich hätte gerne 2-3 mal Mario Kart und Wace Race pro Nintendo-Konsole :)

Nö nö Sun.
Noch muss sich Nintendo keine Sorgen um ihren Ruf machen.
 
Das Spiel hat mein Bruder sich ohne Vorwarnung zusammen mit nem Game Cube an einem Samstag gekauft! Keine Ahnung warum, mich hats null interessiert. Solange Mario aber regelmässig was neues macht wirds auch nicht langweilig ;-O
 
@Ex.tinct Sun
zitat"Und das schlimmste:
So Klugscheißer wie Bundeskunzler, die erst noch lernen müssen, ihren Namen richtig zu schreiben, kaufen solchen Schmodder noch. Wenn Mario Party 10 ihm immernoch nicht das Hirn versifft hat, dann weiß ich auch nicht...."

Hey Ex.tinct Sun hattest du mir nicht was gesagt von wegen "das verletzt einen" und jetzt teilste ordentlich aus. Aber da sag ich dir wer austeilen kann muss auch einstecken können gelle!

Und jetzt versteh ich das auch warum dich das so erschütter hat, hängst ja an der Sony Nadel LOL
 
@Silverhwk:

Also ich kenne jede Menge Leute, die Fifa 03 bis 06 haben oder sogar noch mehr. Aber langsam wird auch diesen Leuten bewusst, dass es nicht so weitergehen kann.

Und was interessieren mich Neukunden, ICH will zocken! Und die Mario Ausschlachtung ist seitens Nintendo wohl das größte Videospielverbrechen aller Zeiten. Die Spiele sind zwar solide, aber das sind die Fifa und NBA Teile von EA auch!
Ich hoffe so richtig, dass Nintendo auf die Nase fällt mit ihren Spin Offs. Ich würd vor Freude Purzelbäume schlagen.
 
@ Sun

Du kannst doch zocken...

Entweder macht Nintendo die Spin-Offs und du spielst sie nicht, bzw. kaufst sie nicht oder Nintendo hört auf diese Spiele zu machen...

Das Ergebnis ist das Gleiche.
So musst du halt ein paar Jahre auf ein neues Nintendospiel warten.

Nintendo macht so selten Fortsetzungen.

Die Spiele, die du spielst, leiden nicht unter den Spin-Offs...
 
@Ex.tinct Sun
"ie Spiele sind zwar solide, aber das sind die Fifa und NBA Teile von EA auch!
Ich hoffe so richtig, dass Nintendo auf die Nase fällt mit ihren Spin Offs. Ich würd vor Freude Purzelbäume schlagen.."

LOL das klingt ja nach richtig hass, jeder wie er will aber damit is da auch null objektivität dahinter.

Tatsache is abe das die "Mario Spinnoffs" alle auserordentlich gut abschneiden 80-90% Wertungen und nur weil sie nicht deinem Geschmack entsprechen sind sie noch lange nicht nur solide. z.B. Paper Mario,Mario Golf, Mario Tennis, Mario Kart, Mario Party, Super Smash Brother etc.

Und Zwischen den Fortsetzungen von Nintendo und EA gibt da noch nen gewaltigen Unterschied. Nur weil bei Nintendo der Name ähnlich ist handelt es sich meistens um ein komplett neues spiel im gegensatz zu EA: Fight Night,Fifa,NFS Underground etc., aber das sollteste eigentlich selber wissen wennde dir das angeschaut hast!

Wobei sich EA ein kleines bisschen gebesser hat :0)
 
Zurück