Call of Duty 3: PS3 und XBOX 360 Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: PS3 und XBOX 360 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: PS3 und XBOX 360 Screenshots
 
Also irgendwie sieht das teilweise ganz schön altbacken mit den Texturen aus oder mein ich das nur?!?... Das kommt mir alles etwas klotzig vor... Büsche/Gras habe ich auch schon mal schöner gesehen...
 
Hm ich seh kein Unterschied oder bin ich blind ?
 
Das sieht aus wie Teil 2. Da hat Activision wieder mal die Klonfabrik angeworfen und will ein AddOn als neues Spiel verkaufen.

Activision wird in letzter Zeit auch immer schlechter, die sind schon fast wie EA
 
Activision ließ vor kurzem verlautbaren, dass sich die Versionen kaum voneinander unterscheiden werden, lediglich bei der Anzahl der berechneten Lichtquellen soll die PS3-Fassung in der fertigen Verkaufsversion die Nase vorn haben.
 
Wenns nur die Lichtverhältniss, naja. Zu wieviel Prozent wird die PS3 ausgelastet sein ? Hat sich da Activision schon gerührt ?
 
Naja...ehrlich gesagt seh ich da keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen ;)
Also in diesem Fall sidn 360 und PS3 gleich auf.Aber erstmal abwarten,wie das Spiel in Echtzeit läuft.Eine Frage...Die Ladezeiten der PS3 dürften doch kürzer ausfallen,als bei der 360 oder?Weil ja standardmäßig(auch bei der abgespeckten Version) eine Festplatte vorhanden ist.Und soweit ich weiß,ist der Datenzugriff vonner Festplatte deutlich schneller als von DVD/CD etc. aus oder?Nur ne Frage... :)
 
@ azn_dragonboi90

Ich glaub eher die Ladezeiten werden gleich sein sowohl die 360 und PS3 haben eine Festplatte, kleines Beispiel: Hitman Blood Money, hier zeigt sich der Vorteil einer Festplatte. Bei der Xbox die eine besitzt, geht das alles ruckzuck Laden und Speichern. Bei der PS2 geht das deutlich langsamer, weil sie keine hat.
 
Achso...
Ich dachte,nur die teurere XBox360 Variante besitzt eine Festplatte.Oder wie ist das...
 
Die Core Edition besitzt keine, die muss man nachkaufen.

Die Premium Edition besitzt eine 20 Gb Festplatte. Die Festplatte kannst du drauf und abmontieren.
 
Aso,danke...dann weiß ich jetzt ja Bescheid.
Aber...noch ne Frage...Wie ist das mit den 360 Besitzern,die sich "nur" die Core Edition geholt haben und keine Festplatte besitzen?Müssen die beim Zocken mit längeren Ladezeiten aufwarten?
 
Also ich hatte ne Core und die Ladezeiten mit der Memory Unit gingen ziemlich fix, jedenfalls schneller als die Ladezeiten bei der PS2. Ob die Ladezeiten mit der Festplatte schneller sind, kann ich net beurteilen.
 
Ladezeiten von hitman blood money sind kurz?...
Naja dann will ich nich wissen wie lange das bei der ps2 dauert....naja bin mehr als zu frieden mit meiner xbox360 und bin froh dass ich mich für sie entschieden hab (obwohl ich stolzer ps2 besitzer war :) )
die ps3 macht mir bisher keinen guten eindruck .
mfg
 
...also beide versionen sehen ziemlich gut aus; doch wenn man genau hinblickt, auf die texturen von den klamotten der soldaten, dann merkt man da doch einen unterschied, die klamotten-texturen von den soldaten auf der xbox360 sehen echt feiner aus; achtet mal drauf. ich halte für keine seite, will demnächst nach und nach alle drei next-gens kaufen. und die wii-version sieht gut aus, doch kommt auf keinen fall mit, bei der ps3 und xbox360; die texturen sehen wie z.b xbox1 standart aus, vor allem boden/grass-texturen.
...mfg....rico....:)....

p.s.: aber wenns fertig ist, wird man in echtzeit auf hd-tv´s die unterschiede zwischen ps3 & xbox360 sehen. bis dahin mfg.
 
Vielleicht sind das beide Bilder von der selben Version und alle Feinheiten sind nur einbildung um die Fanboys anzuheizen.

Ich will ja nix unterstellen aber vorstellbar wär für mich vieles.

Aber mal ernsthaft:
Wenn das Bilder von der PS3 Version sein sollten dann kann ich daran nix finden was es zu beanstanden gäbe.
Die Konsole kommt grade erst auf den Markt und die Entwickler werden sich erst reinfinden müssen.
Wenn dann ein Spiel kommt was bis auf kleine Feinheiten schon nahezu an die 360 Version heranreicht, dann wäre das eine sehr gute Entwicklerleistung.
 
Ich finds schade, dass Activision nicht verrät wieviel Prozent sie von der PS3 benutzen.
 
Das wäre vielleicht zuviel des guten.

Man würde dadurch ja bereits vorzeitig Hardwaredetails preisgeben die die Konkurrenz vielleicht nicht wissen darf.

Oder man weiß es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch gar nicht.
Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig.
 
@ swar:
da würde glaub ich activision nichts dazu sagen, denn im moment nutzt es vielleicht 50% der ps3 power aus, aber z.b. in einem jahr, wenn man die ps3 besser kennt, nutzt es dann nur noch 20% der ps3-power; ist eben so. mit der zeit entwickeln sich die entwickler nämlich auch, nicht nur deren games ;)....
....mfg....rico....:)....
 
Es gibt keine Unterschiede ! Völlig identisch , von den Entwicklern so bestätigt.
 
@Swar: Lass Dich beruhigen, es werden höchstens 1-2% der 2 teraflops der PS3 ausgenutzt. Ich denke das Spiele läuft alleine auf dem D/A-Wandler Chip.
Der CELL gibt sich doch bei so nem Kinderkram keine Blöße.

Für alle anderen, die mit Ironie nicht umgehen können, es gibt kein Spiel welches nicht 100% der CPU-Leistung frißt.
Schaut mal im Taskmanager nach, wenn ihr ein Game zockt! 99% CPU-Auslastung.

Die einzige Steigerung die möglich ist - höhere Effektivität. Die Programmierung ist entscheidend.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück