Star Trek: Legacy: Bekannte Star Trek-Autorin angeheuert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Legacy: Bekannte Star Trek-Autorin angeheuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Legacy: Bekannte Star Trek-Autorin angeheuert
 
Hoffe auch, dass das Spiel was wird und sich Atmosphäre aus der Serie überträgt! Aber ist ja eine gute Spieleschmiede am Werk und ich bin da voller Hoffnung.
 
Ich freu mich auch, kennt einer von euch Star Trek Voyager Elite Force? Das zock ich heute noch online :) unglaublich spaßig.

Auf Star Trek: Legacy freu ich mich auch besonders, die Videos die ich bisher gesehen hab, machen schon einen Super Eindruck.
 
@jannlee
klar für mich als Star Trek Gucker und Ego Shooter Spieler war Elite Force 1&2 die Offenbarung schlechthin. Und Seven of Nine in Polygonform. :p
 
Das ist natürlich super wenn jemand der zu vielen Star Trek Serien die Story geschrieben hat jetzt auch die Story für die Spiele schreibt. Das kann dem Spiel nur zu noch zu mehr Tiefgang und mehr Star Trek feeling verhelfen.
 
Zurück