LEGO Star Wars 2: Am Montag erscheint die Demo

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Star Wars 2: Am Montag erscheint die Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Star Wars 2: Am Montag erscheint die Demo
 
Erscheint natürlich auch für die XBox360, nur zur Vollständigkeit ;)

Freue mich schon darauf, der erste Teil hat mir sehr viel Spass gemacht.
 
hoffentlich diemals mit gescheiter synchro und besser und länger gemachten zwischensequenzen, aber natürlich im lego style nich das ihr mich jetz falsch versteht!!
im ersten teil waren die nur so schnell reingemacht wie des ende als er zu darth vader wird, die ging sehr schnell vorbei und war nich sehr spektakulär gemacht, was dieses geile finale etwas enttäuschend gemacht hat!!
bidde mit synchro diesmal, denn nur ein paar töne die die von sich geben wie im ersten is auch doof!!
ich freu mich!
 
Zurück