FIFA 07: Die ersten Screens und Infos

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 07: Die ersten Screens und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 07: Die ersten Screens und Infos
 
also ich weiß nich...fussballspiele für den ds da bin ich eigentlich immer skeptisch...z. b. fifa street 2 für ds is ja mal nur grauenvoll
 
du weist schon das du fifa street 2 als fussballspiel bezeichnest. ich würd es noch nicht mal als spiel bezeichnen. aber schlecht aussehen tut es schonmal nicht. macht bestimmt laune es über wifi zu zocken. man ich brauch auch endlich mal einen ds. *mir selbst in den ar*** beis weil ich noch nicht gespart hab*
 
Zurück