Final Fantasy III: Neue Screenshots zum NDS Remake

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Neue Screenshots zum NDS Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Neue Screenshots zum NDS Remake
 
Das Spiel wird der Hammer. Ich will keine news, keine Screenshots, ich will nur endlich das Spiel haben. Das wird defenetiv mit abstand das beste Rollenspiel für den NDS. freu mich schon drauf ^^
 
Das beste Rollenspiel für den DS zu werden, ist momemtan auch keine allzu große Kunst ;)
 
jede woche haufenweise neue screens. sollte ich mir gar nicht mehr ansehen, sonst kenn ich das spiel schon komplett, bevor es in den läden steht... :D
 
Nintendo sollte mal Zeit verkaufen, damit ich davon genug hab um alles zu zocken :D
 
Ja, CyberRapP mir gehts genauso. Hab zur Zeit keinen DS, warte auf FF3 erst danach lohnt sich einen DS zu kaufen. Auf einem Handheld machen solche Spiele am meisten Spass.
 
Zurück