Tokyo Game Show 2006: Erste Spielvorstellungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2006: Erste Spielvorstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2006: Erste Spielvorstellungen
 
E3 war gestern. Ab dieses Jahr ist TGS die beudetendste Show der Welt.
Auf dieser Show wird Klarheit herrschen.
 
Ja, nur zu dumm, das Tokyo so weit weg ist. DA würde ich ja auch gerne mal hin, nachdem ich 2000 in den Genuß eines Besuchs auf der E3 kam. Hah, hatte also das Glück sie noch einmal mitzuerleben.
 
Ja Tokyo Game Show ist für mich die beste Show der Welt. Warten wir ab was Square Enix vorstellen wird. Ich freu mich schon auf FF7 Crisis Core für die PSP hah wird der Knüller;)
 
das ist nur eine vorläufige liste darkwing. da sind noch längst nicht alle aussteller drin.

btw, die tokyo game show mag für ost-fans die wichtigste messe sein - für mich war sie das ja auch schon in den letzten jahren. aber der typisch europäische oder amerikansiche gamer kommt da wohl nicht auf seine kosten. wenn die tgs nicht ausbaut, macht die gc das rennen.
 
Was mich stutzig macht ist, das keine Ankündigung
seitens des Wii erscheint. Da wird sich allerding s wahrscheinlich in nächster noch was ergeben. Für mich allerdings ist der ganze Hype nach der E3 schon Geschichte. Denn GC und TGS stehen nur
im Schatten derer.
 
Zurück