Activision: Guter Umsatz mit Download-Packs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Guter Umsatz mit Download-Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Guter Umsatz mit Download-Packs
 
Wieso geben die leute nur soviel geld dafür aus?

Alleine 2 kleine Karten.... für pc shooter gibt es tausende levels kostenlos zum download!
 
Naja, aber man muß halt auch sagen, daß solche Maps schon *meistens* ne wesentlich höhere Qualität haben, als solche aus Community-Projekten.
 
das sieht man ja auch an den hochqualitativen Downloads für Oblivion *hust*

Achtung, das posting trieft vor Sarkasmus ;)

Ich finde diese Bezahldownloads irgendwie bedenklich für die Zukunft der Spiele.
 
Es zwingt einen NIEMAND diese Downloads zu akzeptieren und downzuloaden, ABER es sind immerhin offizielle Downloads von Programmierern, die trotz ihres schönen und interessanten Berufes Geld für ihre Arbeit haben wollen. Natürlich halte ich die Preise im Moment noch viel zu hoch.
Aber es sind nunmal keine Programmierer, die nur aus Spaß eine Map zusammeln basteln, sondern berufliche Programmierer, die damit ihre Brötchen verdienen.
 
Sorry aber COD2 kostet 69,99 Euro offiziell, jetz haben sie ne Deluxe Edition herausgebracht wo die Maps dabei sind für 59,99 Euro UVP und der dritte Teil erscheint nächsten Monat!

Wenn das Hauptprogramm so teuer ist, dann kann man einen ruhig zwei Maps oder so kostenlos geben.

Schließlich haben die sich schon dumm und dämlich verdient mit CoD2, sowas nennt man Service!

2 Maps aber für 400 Punkte oder so anzubieten ist kannhart.
 
@Lord: Solange die Leute dumm genug sind, für nutzloses Geld auszugeben, solange werden die Hersteller versuchen uns Zocker abzuzocken.

Ich habe mit HL2 gekauft, da war Counter Strike Source mit dabei, das Spiel wird ständig aktualisiert, es worden schon viele Maps für CSS entwickelt, die kosten dafür habe ich schon bezahlt indem ich mir das Spiel gekauft habe.
Ich bin grundsätzlich gegen Folgekosten. Auch monatliche Gebühren sind lästig, weil wenn man nicht spielt, muss man trotzdem zahlen.
Gekaufte Spiele kann man weiter verkaufen, wenn man sie durchgezockt hat, monatliche Kosten sind futsch. Downloads sind futsch, wenngleich der Service ein Spiel herunterladen zu können schon ein Vorteil ist.
Die Virtual Console vom Wii werde ich ausgiebig nutzen, doch diese Games sind wohl nicht weiter verkäuflich und nur von mir auf meinem Wii nutzbar. Ich weiß nicht wie lässig Nintendo da ran geht.
Es geht immer um die Kohle.

MFG

McDaniel-77
 
Irgendwann in der Zukunft wirds dann so aussehen das man sich die letzte Kampange extra kaufen muß oder das man sich den Multiplayerpart dann mit einem Code freischalten muß der widerum extra gekostet hat und so gehtst dann immer weiter da es immer irgendwelche Deppen geben wird die dabei mitmachen und fleißig zahlen....
 
Zurück