FIFA 2007: Logo, Trailer und Screenshots

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2007: Logo, Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2007: Logo, Trailer und Screenshots
 
des logo ist ja kreativ
wäre sogar möglcih das fifa07 der Bringer wird wenn man noch mehr bei PES abgeschaut hat
 
Habe neulich nach Jahren mal wieder FIFA angetestet nd war entsetzt. Immer noch der gleiche Scheiss wie früher. Der Ball fliegt wie ein Stein, die Spieler sind so groß wie Hobbits und bewegen sich so agil wie Gimli. Unglaublich, dass man sich mit so einem Produkt in Konkurrenz mit PES wagt!
 
Zitat: "Die offizielle Website behauptet sogar, es ist nur noch möglich zu gewinnen, wenn man die richtigen Taktiken anwendet und wie ein Fussballspieler denkt"

Sicherlich. Die Zeugen Jehovas beuhaupten auch immer so viel wenn se jeden zweiten Samstag morgen bei mir um 8 an der Tür klingeln.

Aber mal im ernst. Fifa zocken sooooo viele Kiddis die gerade mal wissen wie Fussball geschrieben wird aber sonst von Taktik etc. nicht die leiseste Ahnung haben.
Genau diese Zielgruppe springt ab falls FIFA zu schwierig wird. Und das will EA bestimmt nicht.

Also weiterhin viel bla bla um nix.


Nachtrag:
Hab mir gerade den Intro_Trailer reingepfiffen.
Sehr geil. Als würde man versuchen Bären das Fussballspieln beizubringen.
ALso wenn die Bewegungen selbst im Rendervideo so steif sind seh ich echt schwarz für die Serie.

Kennt ihr eigentlich das Introvideo von PES5 WEMERICA. Also die gepachte Version von irgendwelchen Franzosen.
Habs bei nem Kollegen gesehen.
AWESOME, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
der trailer von der xbox 360 version, hat lust auf mehr gemacht. aber so wie der trailer schon wieder aussieht, seh ich so langsam schwartz für die serie.
 
ich finde es spricht für ea wie konami fifa innerhalb von 3Jahren überrollt hat (PES3-PES5).
aber PES ist genial.

ach ja es spielen auch richtig gute fußballer fifa
 
EA bringt für alles mögliche ihre Portierungen. Wenns für nen Kugelschreiber nen Bildschirm gäb, käm es auch für den ;)
 
@Dare: Na komm "richtige Fussballer" Die zocken Fifa nur zwischen durch, wenn sie mal zeit haben neben all ihren verflichtungen, die hätten net mal die zeit ein ordentliches PES zu erlernen, mit all seinen feinheiten, denn am nde sind es auch nur Menschen, die einen Kontroller in der Hand haben und da bringt ihnen ihr talent in der realität garnichts, höchtens die Regeln :D
 
ja ich hab nciht unbedingt profis gemeint
ich wollte nur sagen das nur die nix von fußball versteher fifa spielen.

die profis ham bestimmt auch kiene bock sich damit zu befassen
 
Zurück