Medal of Honor: Heroes: Erstes Video zum PSP-Spin Off

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes: Erstes Video zum PSP-Spin Off gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes: Erstes Video zum PSP-Spin Off
 
kann man sich den trailer auch anschauen, ohne gleich mitglied zu werden?
 
Wie jetzt? Was heißt "weniger guter Teil" bzgl. MoH Infiltrator? Ist doch hinlänglich den interessierten Lesern bekannt, dass gerade dieser zweite GBA-Teil Punkte im 80er-Prozentbereich abgeräumt hatte.

Aber zur PSP-Version selbst: sieht gut aus, scheint ordentlich zu werden. Fans der Serie greifen ohnehin zu...
 
@thoson du musst nur mitglied werden, wenn du dir die HD-version von "on the spot" anschaust, der sendung in der der trailer gezeigt wird.

grafisch siehts echt ordentlich aus, aber die steuerung wirkt schon wieder echt krass hölzern. hat der kerl ne genickstarre oder warum schaut der nie mal rum??
mal schauen ob die entwickler die egoshooter-schwäche der PSP in den griff bekommen...
 
Zurück