Anstoss 2007: Goldstatus und Jubiläumsedition

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2007: Goldstatus und Jubiläumsedition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 2007: Goldstatus und Jubiläumsedition
 
Nachdem ich den Schritt von der FIFA Reihe zur PES Reihe gemacht habe, der sich mehr als gelohnt hat! Werde ich wohl auch mal beim Fußball Manager zur Konkurrenz schauen, denn das Spiel scheint wirklich Hammermäßig zu werden!
 
Also ich hab bisher jeden Anstoß Teil intensive gespielt. Anstoss 3 ist bis heute unantastbar. Selbst wenn seit Anstoß 4 kein vernünftiges mehr erschienen ist, hoffe ich das dies ein Knaller wird und dem EA Manager zeigt was ne Harke ist.
 
Zurück