Xbox: Feierabend in Japan

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Feierabend in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Feierabend in Japan
 
Feierabend wie das duftet, würzig, saftig lecker fein, Pommersche aus dem Buchenwald ja auf gehts in die Bio Tonne rein! LOL
 
Bist a bisserl Werbungsgeschädigt, was?! :D ;)
 
Das heißt "kräftig deftig würzig gut" und nicht "würzig saftig lecker fein"!
 
PS: Ex.tinct Sun du kleine Spassbremse, das war ne Metaffa und ein kleiner Song - quasi Melodien für Melonen
 
An deiner Stelle würde ich mit massiven Beleidigungen, wie "Spassbremse" vorsichtig sein. Sowas verletzt innerlich!
 
Ex.tinct Sun"An deiner Stelle würde ich mit massiven Beleidigungen, wie "Spassbremse" vorsichtig sein. Sowas verletzt innerlich!

Da war ebenfalls ein scherz, wollte eigentlich nur gute laune verbreiten. Oder war das jetzt ebenfalls n scherz?
cest la vie :0)
 
ihr habt beide recht, es heißt nämlich soweit ich weis "kräftig deftig würzeig fein"..."frisch auf den tisch so muss es sein."
 
Ich empfehle dir in Zukunft mal die Werbezitate richtig auswendig zu lernen, mein Junge.
 
Wenn die schon dabei sind, sollen die gleich die Xbox 360 mit einstellen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn die schon dabei sind, sollen die gleich die Xbox 360 mit einstellen


---------------------------------------------

Begründung?
Klar, auch die 360 ist nicht der Megaburner in Sachen VKs - aber im Verhältnis alle Mal noch besser als der alte Kasten.
 
@ Charlu

Ähm die paar hundert oder tausend machen auch keinen Unterschied mehr aus
 
Oberflächlich betrachtet ja; Unternehmerisch sieht so was allerdings gern anders aus. Von daher denke ich eben oft, dass es zu einfach ist, wenn eine gegegene Situation (egal bei wem) so in die Schublade packt - weil es meistens dann doch nicht aufgeht.
 
Die erste Xbox ist gefloppt und die Xbox 360 ist auf dem besten Weg dorthin, da müsste den Mannen von Microsoft ein Licht aufgehen oder wollen die so lange weitermachen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 
Die Deadline haben sie sich doch selbst schon gesetzt ... das es schwierig ist, wußten die vorher schon .. und sie haben viele Fehler gemacht. Die wollens es besser machen - Vorsatz ist da. Entsprechend hat man sich ja Japano-Entwickler an Bord geholt, usw. Das man aktuell mit dem Line Up noch nicht raus rückt - eh klar ..
Tja, und wenn es in ca. einem Jahr immer noch so ausschaut trotz der Software (vieles kommt mit dem PS3 Launch), dann ziehen sie sich zurück). War zumindest mal ein Statement von der MS-Führungsriege.
 
Und wenn dem so kommen soll, betrauer ich MS um den japanischen Marktanteil, weil deren Kampf uns immerhin auf der Xbox Ninja Gaiden oder Crimson Sea beschehrt hat und z. B. auf der 360 nun Blue Dragoon, N3 und eigentlich auch Dead Rising. Das sind Titel aus Japan und von japanischen Studios, die ich aber nicht missen will!
 
stimme swar zu. ms sollte die x360 dort auch absetzen, denn wenn ps3 und wii am start sind, brauch man diese auch nicht mehr... hart aber wahr und dafür muss man kein hellseher sein.
 
Zurück