CV: Symphony of the Night: Auftritt für Xbox Live geplant

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CV: Symphony of the Night: Auftritt für Xbox Live geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CV: Symphony of the Night: Auftritt für Xbox Live geplant
 
*sabbeeeeeeeer*

DAS nenne ich doch mal eine echte Software-Perle für den XBL-Marktplatz.

Da ich die PSOne-Version "nur" als PAL-Version habe, freue ich mich schon darauf, mit Alucard endlich in Originalgeschwindigkeit durch das grosse Schloss streifen zu dürfen. :)
 
Castlevania fand ich auch schon immer gut, wenns das auf Marktplatz gibt hol ichs mir. Damals auf der PS1 hab ichs dummerweise nicht gekauft..
 
habe es heute morgen auf gamespot gelesen, war aber zu faul, es als News einzuliefern.

Ein echter Kracher und eine Bereicherung. Denn das PsOne Original ist sauschwer zu bekommen.
 
Die Playsi Version ist die deutlich schlechtere Version .. die wahre Sammlerversion ist die Saturnvariante (gibt es leider nur als Jap-Release). Und die war auch um einiges besser spielbar als die Playsi Version. Daher auch sehr lobenswert, dass sie diese Version umsetzten wollen und nicht die PSX-Fassung.
 
dann ist es umso witziger, dass die qualitativ miesere PSX-Version schon so teuer ist.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

dann ist es umso witziger, dass die qualitativ miesere PSX-Version schon so teuer ist.

---------------------------------------------------------


Das allerdings .. wobei ich meistens nicht verstehen kann, warum sich das am Ende so heraus stellt ... aber man muss wohl nicht alles verstehen. ;)
 
Zurück