Activision: Einige Neuentwicklungen in Planung

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Einige Neuentwicklungen in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Einige Neuentwicklungen in Planung
 
Next-Gen Same Shit!!Lauter Spiele die keine mehr an die Konsole Fesseln.
 
Naja Call of Duty 3 interessiert mich schon ^^ aber den Rest kannst du vergessen, da hast du Recht REM.
 
ihr habt wohl noch nie transformers gespielt? das spiel ist echt geil. ausserdem sind die marvel spiele auch nicht schlecht, wobei die wirklich keine neu generation brauchen, da sie eh im celshading look sind und der schon jetzt sehr gut aussieht. aber guitar hero 3, man wie geil wäre des denn wenn ich den teil hätte, aber vorher hol ich mir noch den anderen.
 
zzzz zzzzzzz zzzzzzzz... eh, was, ist das was?...ach so... zzzz zzzz zzzzzzzz
 
Zurück