Bully: Schulstress wird PS2 exklusiv

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Schulstress wird PS2 exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Schulstress wird PS2 exklusiv
 
Um es mit den Worten eines guten Freundes von mir zu sagen: Voll fürn Ar***.
 
Also das Spiel selbst interessiert mich nicht, allerdings finde ich es schade, das sich derzeit so viele Entwickler von Microsofts Erstling abwenden. Wobei das auch verständlich ist.
Microsoft ist ja schließlich auch selbst Schuld, das sie ihren Erstling so Links liegen lassen. Ich hoffe, das selbe widerfährt nicht der Xbox 360, wenn die Nachfolge Konsole erscheint.
 
hahahahahahahaha......sonys neue konsole steht in den startlöchern und trotzdem wird ihre ps2 gut bedient.....bully,god of war2, final fantasy....es kommen noch sehr hochkarätige spiele für die ps2...auch nach dem launch der ps3 wird die ps2 gut bedient...aber von der xbox kann man sowas gar nicht behaupten...leute die xbox besitzen und keine 360 haben bekommen kaum neue spiele angeboten.....
 
jepp, die leute die sich eine x-box konsole zum release gekauft haben sind im anchteil da ihre konsole nicht mal technisch voll ausgereizt wurde. ausserdem ist das geld nicht die kurze zeit wert. anders sieht es da mit der ps2 aus. und die ps3 würd ich mir eh nie zum release kaufen, so viel geld hab ich nicht, daher bin ich mit meiner ps2 noch sehr zufrieden. und bully wird bestimmt ein hammer spiel, ich werds mir auf jeden fall kaufen.
 
Warum sdenn nur das.....
Ich habe mich schon vor einem Jahr auf den Titel gefreut! S***** PS 2!
Die Box ist viel leistungsstärker!
 
@ all:
rockstar lässt die xbox beiseite liegen, weil die sich auf die xbox360 konzentrieren.
und warum es auf der ps2 erscheint? weil die wissen, dass die ps2 immernoch (mehr) geld reinbringt und rein bringen wird als die ps3. wenn man die statistiken sieht, erkennt man, dass es viieeeel mehr spiele-entwicklungen für die ps2 unterwegs sind, als wie für die ps3.

....mfg....rico...:)....
 
Zurück